Serengeti Resources Inc. und Sun Metals Corp. gaben gestern bekannt, dass sie eine definitive Vereinbarung unterzeichnet haben, in deren Rahmen Serengeti alle ausstehenden und ausgegebenen Aktien von Sun Metals auf Basis von 0,43 Aktien von Serengeti für jede Aktie von Sun Metals erwerben wird.
Die Transaktion wird die angrenzenden Kupfer-Gold-Explorations- und -Entwicklungsassets von Kwanika und Stardust miteinander verbinden. Nach Abschluss der Transaktion werden die Aktionäre von Sun Metals etwa 40% von Serengetis ausgegebenen und ausstehenden Aktien besitzen. Mark O'Dea wird die Rolle als Executive Chairman bei Serengeti übernehmen.
Serengetis Aktionäre sollen der Transaktion bei einem Treffen Mitte Februar 2021 zustimmen. Kurz danach soll die Transaktion dann abgeschlossen werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!