Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Dr. Silber und das Rezept zur Bekämpfung der Verrücktheit

09.01.2021  |  Gary E. Christenson
- Seite 3 -
Silberinvestmenttaktiken:

1. Dollardurchschnittspreis. Investieren Sie eine festgelegte Menge Dollar jeden Monat in Silber oder Gold. Beispiel: 100 Dollar im Monat.

2. Gewichteter Dollardurchschnittspreis: Investieren Sie eine festgelegte Menge Dollar jeden Monat, wenn der RSI neutral (40 bis 60) ist. Investieren Sie die Hälfte, wenn der RSI hoch (über 60) ist und das Eineinhalbfache, wenn der RSI niedrig (unter 40) ist.

3. Gold-Silber-Verhältnis-Investment: Investieren Sie eine festgelegte Menge Dollar jeden Monat in Silber, wenn das Verhältnis hoch ist (höher als 50). Investieren Sie in Gold, wenn das Verhältnis niedrig ist (niedriger als 50).

4. Konstante Unzenkäufe: Kaufen Sie eine festgelegte Menge Unzen Silber oder Gold jeden Monat. Weil der Preis steigt, nehmen die Kosten der monatlichen Investments zu.

5. Jeder Plan, der für Sie funktioniert und Sie Ihrem Ziel finanzieller Sicherheit näherbringt.


Was könnte schon schief gehen?

1. Wie ein Neujahrsvorsatz verlieren wir Interesse an Käufen.

2. Es ist spaßiger, eine Tesla-Aktie zu erwerben, um schnell reich zu werden. Trading ist aufregend und profitabler, wenn man eine der seltenen Personen ist, die immer Erfolg haben.

3. Die Anti-Gold-Propaganda ist überwältigend und Sie glauben, dass Fiatdollar - die durch nichts gedeckt werden - irgendwie besser als echtes Geld, Gold und Silber, sind. Diejenigen, die via "Falschgeld" reich werden, werden Falschgeldinvestments ermutigen und die Propaganda bekräftigen, nicht Gold und Silber. Seien Sie vorsichtig.

4. Monatliche Investitionen in Gold und Silber sind langweilig. Die Menschen mögen Action und das Chaos der Aktienmarktinvestments. Doch die wenigsten Leute außerhalb der Wall Street haben Erfolg in der Welt des "Falschgeldes" und der schnellen Action.

5. Es braucht Zeit, zu realisieren, dass langweilig gut sein kann.

Open in new window

Schlussfolgerungen:

• Lesen Sie die Schlagzeilen. Schulden und QE4ever-"Druckerei" müssen zunehmen, weil Politiker zu viel für ihre Fiatgeld-Intrige ausgeben.

• Mehr Schulden werden das exzessive Schuldenproblem nicht lösen. Doch es wird den Dollar abwerten und die Preise der Hartwährung - Gold und Silber -ankurbeln. Silber wurde von 1995 bis 2003 unter 5 Dollar verkauft. Es ist heute fünfmal so hoch und wird in einigen Jahren weitere fünfmal so hoch sein.

• Es ist möglich, den Markt zu timen und sich seinen Weg zum Reichtum zu traden; doch die wenigsten haben Erfolg. Akzeptieren Sie die einfachere Lösung - konvertieren Sie Fiatdollar jeden Monat zu echtem Geld - Gold und Silber. Seien Sie geduldig, während Politiker die Preise nach oben zwingen.

• Der Wahnsinn wird zunehmen. Das Rezept für fiskalpolitische und geldpolitische Verrücktheit sagt uns, dass wir die langfristige Perspektive einnehmen, Dollarabwertung erwarten und konsistente Käufe echten Geldes machen sollten - Gold und Silber.

• Geduld und konsistente Käufe werden finanzielle Sicherheit bieten.

• Die beste Methode ist eine, die Sie konsistent verfolgen.

• Gold und Silber sind ein Absicherung gegen fiskalpolitischen und geldpolitischen Wahnsinn. Schützen Sie Ihre Ersparnisse.


© GE Christenson
aka Deviant Investor



Dieser Artikel wurde am 15. Dezember 2020 auf www.deviantinvestor.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"