GoldHaven bereitet sich auf Bohrungen der Phase I auf Rio Loa vor und umreißt Arbeitsprogramme auf den Konzessionsgebieten Coya, Alicia und Roma
25.01.2021 | IRW-Press
Vancouver, British Columbia, Kanada, 22. Januar 2020 - GoldHaven Resources Corp. ("GoldHaven" oder das "Unternehmen") (CSE: GOH) (OTCQB: GHVNF) (FRA: 4QS) berichtet, dass die Crews von GoldHaven in den letzten Vorbereitungen für GOHs 5000 Meter umfassendes Bohrprogramm der Phase I auf Rio Loa sind. Die Crews von GOH mobilisieren auch Geräte, um ein Schürfgrabungsprogramm auf den Konzessionsgebieten Coya, Alicia und Roma durchzuführen, das Gesteinsproben und Geophysik umfassen soll.
Die im Dezember 2020 auf Rio Loa durchgeführten Schürfgrabungen legten weitere hydrothermale Brekzien im Vulkangrundgestein aus dem Miozän sowie vulkanischer Brekzie, epiklastischen Einheiten mit sandigen Sedimenten und dazitischen Kuppeln unter einer dünnen Schicht jüngerem, postmineralischem Vulkangestein frei. Opaline Kieselsäure und beigemengter Kaolinit-Ton, was typischerweise mit dampferhitzten Alterationszonen zusammenhängt, wurden ebenfalls in den neu entdeckten hydrothermalen Brekzienzonen gefunden.
Diese hydrothermalen Brekzien sind wichtig, denn sie sind das Wirtsgestein für die Gold- und Silbermineralisierung in Lagerstätten wie Gold Fields Projekt Salares Norte 25km nördlich des Konzessionsgebiets Rio Loa.
Weiter südlich ist unser Projekt Coya ein epithermales, hoch sulfidiertes Projekt in unmittelbarer Nähe sowohl zu Arqueros (1,9 Mio. Unzen) als auch La Coipa (6,2 Mio. Unzen). Der Großteil des Projektgebiets ist kolluvial überdeckt; dennoch gibt es Gebiete mit reichlich Lesesteinen und verdecktem Ausstrich, die drusige Kieselsäure und verkieselte Brekzien mit hohen Gold- und Silberwerten zeigten.
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/55274/GOH-NR-Coya-Jan22_21-final draft-DE_PRCOM.001.jpeg
Die historische Beprobung des Konzessionsgebiets hat Gesteinssplitterproben von bis zu 764 g/t Au und 719 g/t Ag ergeben (Höhepunkte eines 796 Gesteinssplitter umfassenden Probenprogramms in den Jahren 2017 bis 2018, öffentliche Quelle: Kingsgate konsolidierter Geschäftsbericht Juni 2018).
Zwei IP-Linien wurden 2019 von Argali Geophysics vermessen und ergaben eine stark widerständige Deckschicht über einem Gebiet mit reichlich verkieselten Brekzienlesesteinen und drusiger Kieselsäure. Das könnte, ähnlich wie die Lagerstätten in der Nähe, eine sub-horizontale Au-Ag-Mineralisierung vom Typ lithologischer Verdrängung sein.
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/55274/GOH-NR-Coya-Jan22_21-final draft-DE_PRCOM.002.jpeg
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/55274/GOH-NR-Coya-Jan22_21-final draft-DE_PRCOM.003.jpeg
EINE FLACHE AUFLADBARKEITSZONE, DIE MIT DER STARK WIDERSTÄNDIGEN DECKSCHICHT ZUSAMMENTRIFFT, KÖNNTE EIN HINWEIS AUF EINGESPRENGTE SULFIDE IN STARK VERKIESELTEM GESTEIN SEIN. UNTERLAGERTE BEREICHE MIT GERINGER AUFLADBARKEIT HÄNGEN WAHRSCHEINLICH MIT OXIDIERUNG VON PORÖSEREM MATERIAL ZUSAMMEN. AUßERDEM BEFINDET SICH DORT EINE GROßE, TIEFE AUFLADBARKEITSANOMALIE.
Patrick Burns, GoldHavens Explorationsleiter, sagte: Unser Konzessionsgebiet liegt in einem der aussichtsreichsten Goldbezirke der Welt. Unsere sieben Projekte und unsere einzigartige Lage und Größe der Gebiete (251 km²) erbringen langsam attraktive Ziele. Unser erstklassiges Explorationsteam ist jetzt vollständig und kann mit unseren Explorationsprogrammen beginnen.
Über GoldHaven Resources Corp.
GoldHaven Resources Corp. ist ein kanadisches Junior-Explorationsunternehmen, das im Goldgürtel Maricunga im Norden Chiles tätig ist. Der Maricunga-Gürtel erstreckt sich in Nord-Süd-Richtung über 150 km und in Ost-West-Richtung über 30 km und beherbergt in den letzten zehn Jahren Entdeckungen von 100 Mio. Unzen Gold, 450 Mio. Unzen Silber und 13 Milliarden Pfund Kupfer. Das Unternehmen hat Vereinbarungen zum Erwerb von sieben Explorationszielen mit hoher Priorität getroffen, die durch geologische Studien identifiziert wurden. GoldHaven hat vier dieser sieben Liegenschaften als vorrangige Ziele identifiziert und wird im ersten Quartal 2021 mit einem Bohrprogramm beginnen. Zu den vier vorrangigen Zielen gehören Coya, das sich etwa 16 km nordöstlich der Mine La Coipa befindet, in der Kinross über 6,2 Millionen Unzen gefördert hat; das zweite Projekt ist Rio Loa, das sich 25 km südlich der Lagerstätte Salares Norte von Goldfields befindet (5,2 Millionen Unzen Goldäquivalent); das dritte und vierte Projekt sind Alicia und Roma, die sich etwa 35 km südlich der Lagerstätte Salares Norte befinden. Diese vorrangigen Ziele wurden aufgrund der ausgedehnten durchgängigen Alteration, der günstigen Geologie und der hochgradig anomalen Ergebnisse der Gesteinsgeochemie sowie der relativen Nähe zu bestehenden Lagerstätten als hoch prioritär eingestuft.
Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat.
Für das Board of Directors:
Daniel Schieber
Weitere Informationen erhalten Sie über:
GoldHaven Resources Corp.
Daniel Schieber
CEO & Director
#2300 - 1177 West Hastings St.
Vancouver, B.C.
V6K 2E3
www.goldhavenresources.com
Büro direkt: (604) 638-5938
Handy Direkt: (604) 722-5798
Weder die CSE noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der CSE - Canadian Securities Exchange - definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.
Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen
Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen als zukunftsgerichtete Aussagen bezeichnet), die im Einklang mit den geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetzen - einschließlich dem United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 - stehen. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, der beabsichtigten Verwendung des Erlöses aus dem Angebot, der möglichen Übernahme der Projekte, der Erwartung des Unternehmens, dass es bei der Umsetzung seiner Geschäftspläne erfolgreich sein wird, sowie der voraussichtlichen Geschäftspläne und des Zeitplans für zukünftige Aktivitäten des Unternehmens, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass solche Aussagen vernünftig sind, kann es keine Garantie dafür geben, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind typischerweise gekennzeichnet durch Wörter wie: "glaubt", "wird", "erwartet", "antizipiert", "beabsichtigt", "schätzt", "plant", "kann", "sollte", "potenziell", "geplant" oder Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen sowie ähnliche Ausdrücke, die sich ihrer Natur nach auf zukünftige Ereignisse oder Ergebnisse beziehen, die eintreten oder erreicht werden können, könnten, würden oder werden. Bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung hat das Unternehmen mehrere wesentliche Annahmen getroffen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, dass das Investoreninteresse ausreicht, um das Angebot abzuschließen, und dass der Erhalt aller notwendigen behördlichen oder unternehmerischen Genehmigungen im Zusammenhang mit dem Angebot und der Zuteilung, dass das Investoreninteresse an zukünftigen Finanzierungen bestehen wird, dass die Fundamentaldaten des Marktes zu einer anhaltenden Nachfrage nach Edelmetallen und entsprechenden Preisen führen werden, dass alle erforderlichen Genehmigungen, Lizenzen und behördlichen Zustimmungen im Zusammenhang mit der zukünftigen Exploration und Entwicklung der Projekte des Unternehmens rechtzeitig vorliegen, dass Finanzmittel zu angemessenen Bedingungen für die Exploration und Entwicklung der Projekte des Unternehmens zur Verfügung stehen und dass das Unternehmen in der Lage ist, die Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsgesetze einzuhalten.
Das Unternehmen weist die Investoren darauf hin, dass alle zukunftsgerichteten Aussagen des Unternehmens keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen sind und dass die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedener Faktoren erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können, einschließlich betrieblicher und technischer Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Mineralexplorations- und -erschließungsaktivitäten, tatsächlicher Ergebnisse von Explorationsaktivitäten, der Schätzung oder Realisierung von Mineralreserven und Mineralressourcen, die Unfähigkeit des Unternehmens, die notwendige Finanzierung zu erhalten, die für die Durchführung seiner Geschäfte und Angelegenheiten, wie derzeit geplant, erforderlich sind, die Unfähigkeit, das Angebot abzuschließen, die Unfähigkeit des Unternehmens, endgültige Vereinbarungen in Bezug auf die Absichtserklärungen, die Gegenstand der Abtretung sind, abzuschließen, der Zeitplan und die Höhe der geschätzten zukünftigen Produktion, die Produktionskosten, die Investitionsausgaben, die Kosten und der Zeitplan für die Erschließung neuer Lagerstätten, der Bedarf an zusätzlichem Kapital, zukünftige Edelmetallpreise, Änderungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, Änderungen der Finanzmärkte und der Nachfrage und des Marktpreises für Rohstoffe, mangelndes Interesse von Investoren an zukünftigen Finanzierungen, Unfälle, Arbeitskämpfe und andere Risiken der Bergbauindustrie, Verzögerungen bei der Erlangung von behördlichen Genehmigungen, Zulassungen oder Finanzierungen oder bei der Fertigstellung von Erschließungs- oder Bauaktivitäten, Änderungen von Gesetzen, Vorschriften und Richtlinien, die den Bergbau betreffen, Rechtsstreitigkeiten, die Unfähigkeit des Unternehmens, alle erforderlichen Genehmigungen, Zustimmungen, Zulassungen oder Ermächtigungen zu erhalten, einschließlich der Börse, der Zeitpunkt und der mögliche Ausgang von anhängigen Rechtsstreitigkeiten, Umweltfragen und -verbindlichkeiten und Risiken in Zusammenhang mit Joint-Venture-Betrieben sowie andere Risiken und Ungewissheiten, die im jüngsten Zwischenbericht des Unternehmens über die Geschäftsentwicklung und -analyse (Management's Discussion and Analysis) offengelegt und bei bestimmten Wertpapieraufsichtsbehörden in Kanada eingereicht wurden.Alle vom Unternehmen in Kanada veröffentlichten Dokumente sind auf www.sedar.comverfügbar. Den Lesern wird dringend empfohlen, diese Unterlagen zu konsultieren.
Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen, die in dieser Pressemeldung veröffentlicht werden bzw. auf die hier Bezug genommen wird, zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben wird.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite.
Die im Dezember 2020 auf Rio Loa durchgeführten Schürfgrabungen legten weitere hydrothermale Brekzien im Vulkangrundgestein aus dem Miozän sowie vulkanischer Brekzie, epiklastischen Einheiten mit sandigen Sedimenten und dazitischen Kuppeln unter einer dünnen Schicht jüngerem, postmineralischem Vulkangestein frei. Opaline Kieselsäure und beigemengter Kaolinit-Ton, was typischerweise mit dampferhitzten Alterationszonen zusammenhängt, wurden ebenfalls in den neu entdeckten hydrothermalen Brekzienzonen gefunden.
Diese hydrothermalen Brekzien sind wichtig, denn sie sind das Wirtsgestein für die Gold- und Silbermineralisierung in Lagerstätten wie Gold Fields Projekt Salares Norte 25km nördlich des Konzessionsgebiets Rio Loa.
Weiter südlich ist unser Projekt Coya ein epithermales, hoch sulfidiertes Projekt in unmittelbarer Nähe sowohl zu Arqueros (1,9 Mio. Unzen) als auch La Coipa (6,2 Mio. Unzen). Der Großteil des Projektgebiets ist kolluvial überdeckt; dennoch gibt es Gebiete mit reichlich Lesesteinen und verdecktem Ausstrich, die drusige Kieselsäure und verkieselte Brekzien mit hohen Gold- und Silberwerten zeigten.
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/55274/GOH-NR-Coya-Jan22_21-final draft-DE_PRCOM.001.jpeg
Die historische Beprobung des Konzessionsgebiets hat Gesteinssplitterproben von bis zu 764 g/t Au und 719 g/t Ag ergeben (Höhepunkte eines 796 Gesteinssplitter umfassenden Probenprogramms in den Jahren 2017 bis 2018, öffentliche Quelle: Kingsgate konsolidierter Geschäftsbericht Juni 2018).
Zwei IP-Linien wurden 2019 von Argali Geophysics vermessen und ergaben eine stark widerständige Deckschicht über einem Gebiet mit reichlich verkieselten Brekzienlesesteinen und drusiger Kieselsäure. Das könnte, ähnlich wie die Lagerstätten in der Nähe, eine sub-horizontale Au-Ag-Mineralisierung vom Typ lithologischer Verdrängung sein.
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/55274/GOH-NR-Coya-Jan22_21-final draft-DE_PRCOM.002.jpeg
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/55274/GOH-NR-Coya-Jan22_21-final draft-DE_PRCOM.003.jpeg
EINE FLACHE AUFLADBARKEITSZONE, DIE MIT DER STARK WIDERSTÄNDIGEN DECKSCHICHT ZUSAMMENTRIFFT, KÖNNTE EIN HINWEIS AUF EINGESPRENGTE SULFIDE IN STARK VERKIESELTEM GESTEIN SEIN. UNTERLAGERTE BEREICHE MIT GERINGER AUFLADBARKEIT HÄNGEN WAHRSCHEINLICH MIT OXIDIERUNG VON PORÖSEREM MATERIAL ZUSAMMEN. AUßERDEM BEFINDET SICH DORT EINE GROßE, TIEFE AUFLADBARKEITSANOMALIE.
Patrick Burns, GoldHavens Explorationsleiter, sagte: Unser Konzessionsgebiet liegt in einem der aussichtsreichsten Goldbezirke der Welt. Unsere sieben Projekte und unsere einzigartige Lage und Größe der Gebiete (251 km²) erbringen langsam attraktive Ziele. Unser erstklassiges Explorationsteam ist jetzt vollständig und kann mit unseren Explorationsprogrammen beginnen.
Über GoldHaven Resources Corp.
GoldHaven Resources Corp. ist ein kanadisches Junior-Explorationsunternehmen, das im Goldgürtel Maricunga im Norden Chiles tätig ist. Der Maricunga-Gürtel erstreckt sich in Nord-Süd-Richtung über 150 km und in Ost-West-Richtung über 30 km und beherbergt in den letzten zehn Jahren Entdeckungen von 100 Mio. Unzen Gold, 450 Mio. Unzen Silber und 13 Milliarden Pfund Kupfer. Das Unternehmen hat Vereinbarungen zum Erwerb von sieben Explorationszielen mit hoher Priorität getroffen, die durch geologische Studien identifiziert wurden. GoldHaven hat vier dieser sieben Liegenschaften als vorrangige Ziele identifiziert und wird im ersten Quartal 2021 mit einem Bohrprogramm beginnen. Zu den vier vorrangigen Zielen gehören Coya, das sich etwa 16 km nordöstlich der Mine La Coipa befindet, in der Kinross über 6,2 Millionen Unzen gefördert hat; das zweite Projekt ist Rio Loa, das sich 25 km südlich der Lagerstätte Salares Norte von Goldfields befindet (5,2 Millionen Unzen Goldäquivalent); das dritte und vierte Projekt sind Alicia und Roma, die sich etwa 35 km südlich der Lagerstätte Salares Norte befinden. Diese vorrangigen Ziele wurden aufgrund der ausgedehnten durchgängigen Alteration, der günstigen Geologie und der hochgradig anomalen Ergebnisse der Gesteinsgeochemie sowie der relativen Nähe zu bestehenden Lagerstätten als hoch prioritär eingestuft.
Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat.
Für das Board of Directors:
Daniel Schieber
Weitere Informationen erhalten Sie über:
GoldHaven Resources Corp.
Daniel Schieber
CEO & Director
#2300 - 1177 West Hastings St.
Vancouver, B.C.
V6K 2E3
www.goldhavenresources.com
Büro direkt: (604) 638-5938
Handy Direkt: (604) 722-5798
Weder die CSE noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der CSE - Canadian Securities Exchange - definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.
Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen
Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen als zukunftsgerichtete Aussagen bezeichnet), die im Einklang mit den geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetzen - einschließlich dem United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 - stehen. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, der beabsichtigten Verwendung des Erlöses aus dem Angebot, der möglichen Übernahme der Projekte, der Erwartung des Unternehmens, dass es bei der Umsetzung seiner Geschäftspläne erfolgreich sein wird, sowie der voraussichtlichen Geschäftspläne und des Zeitplans für zukünftige Aktivitäten des Unternehmens, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass solche Aussagen vernünftig sind, kann es keine Garantie dafür geben, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind typischerweise gekennzeichnet durch Wörter wie: "glaubt", "wird", "erwartet", "antizipiert", "beabsichtigt", "schätzt", "plant", "kann", "sollte", "potenziell", "geplant" oder Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen sowie ähnliche Ausdrücke, die sich ihrer Natur nach auf zukünftige Ereignisse oder Ergebnisse beziehen, die eintreten oder erreicht werden können, könnten, würden oder werden. Bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung hat das Unternehmen mehrere wesentliche Annahmen getroffen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, dass das Investoreninteresse ausreicht, um das Angebot abzuschließen, und dass der Erhalt aller notwendigen behördlichen oder unternehmerischen Genehmigungen im Zusammenhang mit dem Angebot und der Zuteilung, dass das Investoreninteresse an zukünftigen Finanzierungen bestehen wird, dass die Fundamentaldaten des Marktes zu einer anhaltenden Nachfrage nach Edelmetallen und entsprechenden Preisen führen werden, dass alle erforderlichen Genehmigungen, Lizenzen und behördlichen Zustimmungen im Zusammenhang mit der zukünftigen Exploration und Entwicklung der Projekte des Unternehmens rechtzeitig vorliegen, dass Finanzmittel zu angemessenen Bedingungen für die Exploration und Entwicklung der Projekte des Unternehmens zur Verfügung stehen und dass das Unternehmen in der Lage ist, die Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsgesetze einzuhalten.
Das Unternehmen weist die Investoren darauf hin, dass alle zukunftsgerichteten Aussagen des Unternehmens keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen sind und dass die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedener Faktoren erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können, einschließlich betrieblicher und technischer Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Mineralexplorations- und -erschließungsaktivitäten, tatsächlicher Ergebnisse von Explorationsaktivitäten, der Schätzung oder Realisierung von Mineralreserven und Mineralressourcen, die Unfähigkeit des Unternehmens, die notwendige Finanzierung zu erhalten, die für die Durchführung seiner Geschäfte und Angelegenheiten, wie derzeit geplant, erforderlich sind, die Unfähigkeit, das Angebot abzuschließen, die Unfähigkeit des Unternehmens, endgültige Vereinbarungen in Bezug auf die Absichtserklärungen, die Gegenstand der Abtretung sind, abzuschließen, der Zeitplan und die Höhe der geschätzten zukünftigen Produktion, die Produktionskosten, die Investitionsausgaben, die Kosten und der Zeitplan für die Erschließung neuer Lagerstätten, der Bedarf an zusätzlichem Kapital, zukünftige Edelmetallpreise, Änderungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, Änderungen der Finanzmärkte und der Nachfrage und des Marktpreises für Rohstoffe, mangelndes Interesse von Investoren an zukünftigen Finanzierungen, Unfälle, Arbeitskämpfe und andere Risiken der Bergbauindustrie, Verzögerungen bei der Erlangung von behördlichen Genehmigungen, Zulassungen oder Finanzierungen oder bei der Fertigstellung von Erschließungs- oder Bauaktivitäten, Änderungen von Gesetzen, Vorschriften und Richtlinien, die den Bergbau betreffen, Rechtsstreitigkeiten, die Unfähigkeit des Unternehmens, alle erforderlichen Genehmigungen, Zustimmungen, Zulassungen oder Ermächtigungen zu erhalten, einschließlich der Börse, der Zeitpunkt und der mögliche Ausgang von anhängigen Rechtsstreitigkeiten, Umweltfragen und -verbindlichkeiten und Risiken in Zusammenhang mit Joint-Venture-Betrieben sowie andere Risiken und Ungewissheiten, die im jüngsten Zwischenbericht des Unternehmens über die Geschäftsentwicklung und -analyse (Management's Discussion and Analysis) offengelegt und bei bestimmten Wertpapieraufsichtsbehörden in Kanada eingereicht wurden.Alle vom Unternehmen in Kanada veröffentlichten Dokumente sind auf www.sedar.comverfügbar. Den Lesern wird dringend empfohlen, diese Unterlagen zu konsultieren.
Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen, die in dieser Pressemeldung veröffentlicht werden bzw. auf die hier Bezug genommen wird, zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben wird.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite.