Blackheath Resources Inc. und Wolverine Energy and Infrastructure Inc. gaben gestern bekannt, dass man eine Vereinbarung für einen Zusammenschluss getroffen habe. Die Vereinbarung umfasst den geplanten Verkauf der sauberen Energieanlagen, der Erdgasentwicklungsprojekte und der Feststoffrecyclinganlagen von Wolverine an Blackheath für einen Gesamterlös von 150,0 Mio. $.
Der Erlös aus dem Verkauf wird teilweise, genauer 50 Mio. $, in bar gezahlt, der Rest des Erlöses besteht aus Aktien von Blackheath.
Teil der Transaktion ist eine Namensänderung von Blackheath zu Green Impact Partners Inc.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!