Die großen Shortpositionen geraten weiter in Bedrängnis und konzentrieren sich immer mehr bei 4 Bullion-Banken. Ein weiterer ETF (Aberdeen Standard Physical) hat nach dem SLV seinen Prospekt geändert und warnt vor möglichen Risiken. Jeff Currie von Goldman Sachs behauptet, der #silversqueeze sei unmöglich und sagt im Interview, die Silber ETF´s wären short im Silber als Hedge?
Ist hier was rausgerutscht oder ist das die Wahrheit? Die Kritiker der ETF´s scheinen immer mehr recht zu bekommen und die Situation spitzt sich zu. Platin könnte ein Vorreiter für das sein, was jeden Moment beim Silber losbrechen kann. Keep stacking!
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!