Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Die Zeit - die Offenbarung des Teufels?

21.06.2021  |  Nicht von Belang
- Seite 2 -

Ein Bezug zum Jahr 2021:


Es ist generell nicht vorteilhaft Einzelnes losgelöst vom Ganzen zu betrachten, denn die Gefahr ist groß, einer falschen Fährte zu folgen. Dies gilt nicht nur für diese Offenbarung, sondern auch für jede andere Situation.

GOTT hat den Menschen als sein Ebenbild und als Krönung seiner Schöpfung erschaffen - vollkommen und perfekt. GOTTES Schöpfungen sind heilig und unantastbar. Wer Pflanzen und Lebewesen gentechnisch manipuliert oder Klone & Chimären züchtet, muss sich den Vorwurf gefallen lassen "Gott spielen zu wollen“. Und da es bei einer Aktion immer mindestens Zwei bedarf, trifft dies auch auf all jene zu, die ihren göttlichen Körper freiwillig für derartige Experimente zur Verfügung stellen - wie auch alle Handlanger, ob gut gemeint oder absichtlich.

Jeder kennt den Moment, wo nach einer gewissen Zeit einem der Kragen platzt. Mit jedem weiteren Moment der vergeht, rückt jener Tag näher, an dem auch GOTTES Geduld schlagartig enden wird. Die bis dato expotentiell angestiegene Sündhaftigkeit wird vom Zorn GOTTES hinweggefegt werden.

Ein Prophet ist für all jene ein Botschafter GOTTES, die (auf) ihn hören (wollen). GOTT hilft seinen "Kindern“.


Worum geht es, bis wann ist Zeit, was passiert danach?

Bis jetzt waren alle Menschen Teil eines Systems. In Offenbarung 13:16 teilt uns Gott mit, wie er jene erkennen wird, die weiterhin am alten System einer kranken, korrupten Welt der Intrigen, Lügen und Zerstörungen (per Zustimmung, Unterstützung, Inaktivität, Desinteresse oder Gleichgültigkeit) festhalten wollen.

In Offenbarung 13:17 nennt Gott den Zeitpunkt und der könnte jetzt gekommen sein. Noch nie gab es eine solch massive, gleichgeschaltete sowie weltumspannende PR-Kampagne für zwei Injektionen ungeahnten Ausmaßes, die das göttliche Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit mit List, Tücke und Vorsatz missachtet (Psalm 10).

Und da alle guten Dinge Drei sind, offenbart Kapitel 13:18 die Lösung bzw. zeigt den Weg auf, denn ausnahmslos jeder ("…dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen,…“) muss sich entscheiden, ob er am bisherigen System weiterhin in-/direkt festhalten will oder ob er wie Odysseus dem bezaubernden Gesang der Sirenen widerstehen kann.


Zitat, aus dem US-amerikanischen Spielfilm "The Matrix“, von 1999:

Die Matrix ist ein System, Neo. Dieses System ist unser Feind. Aber wenn du drinnen bist, dich umsiehst, was siehst du?
Geschäftsleute, Lehrer, Anwälte, Tischler. Genau die Seelen von den Menschen die wir versuchen zu retten.
Aber bis das geschieht, sind diese Menschen Teil des Systems und dadurch unser Feind.
Du musst verstehen, die meisten dieser Menschen sind nicht bereit um abgekoppelt zu werden.
Und viele von ihnen sind so hoffnungslos abhängig vom System, dass sie bereit sind zu kämpfen um es zu beschützen.


Resümé

Das griechische Wort für Offenbarung ist Apokalypse. Ein Begriff, den ein Teil der Menschenheit mit diversen Horrorszenarien à la Hollywood (Weltuntergang, etc.) assoziieren. Eine duale Welt bedingt zwangsweise auch einen Gegenpart. Die biblische Niederschrift zeigt beide Wege auf und offenbart neben dem Chaos auch verborgene Dinge, die für die neue Zeitperiode stehen - die ZEITenwende.

Die Vergangenheit ist vergangen. Sie ist ein für alle Mal vorbei; sie konnte noch nie und sie wird auch diesmal nicht wieder kommen. Das Leben steht jedoch nicht still - es geht immer weiter, nur anders!

Und wie? Das sagt uns GOTT: offen und ehrlich…

Ausnahmslos jeder Mensch muss eine grundsätzliche Entscheidung treffen - diese moralische Selbstverantwortung ist verpflichtend. Um welche Prüfungsfrage es sich handelt, wann die Prüfung stattfindet und welche Folgen die Auswertung mit sich bringt, ist seit Jahrtausenden der Offenbarung zu entnehmen.

Für diesen Entscheidungsprozeß hat GOTT der Menschheit viel Zeit eingeräumt. ER hat immer wieder ihren Sünden vergeben. Doch diese Geduld ist nicht unendlich, denn es ist eine zerstörerische Kraft.

Laut Bibel wird Christus aus dem Himmel wiederkehren, um Gottes Reich zu vollenden. Dann werden Erde und Himmel neu geschaffen. Und wie?

Das Alte wird keinen Platz mehr finden. Alles Böse wird ER verbannen (siehe u.a. Offenbarung 14:11, 16:2 oder 19:20) und im Gegenzug alle ihm zugewandten Lebewesen und Mutter Erde erlösen. Dann wird die Welt endgültig so sein, wie GOTT sie gewollt hat (siehe u.a.: Offenbarung 20:4).

Es ist nicht die Frage aller Fragen, sondern eine ganz einfache Entscheidung:
  • gegen das göttliche Prinzip oder
  • für das göttliche Prinzip.

Dazwischen gibt es nichts!


"Nimm dir bewusst Zeit, denn dann bist du als göttliches Wesen Gott ganz nah!"



© Der Autor ist der Redaktion bekannt
Auf diesem Text liegt kein Urheberrecht, er darf ohne Quellenangabe übernommen werden.




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"