Silver Elephant Mining Corp. meldete Anfang der Woche, dass es ein 2.000 Meter umfassendes Bohrprogramm auf seinem Silber-Blei-Zink-Projekt Pulacayo im Departamento Potosi in Bolivien begonnen hat.
Basierend auf den günstigen Ergebnissen einer laufenden geophysikalischen Untersuchung hat das Unternehmen mindestens 10 Bohrungen geplant, um eine große lineare Anomalie mit einer Länge von 1.400 Metern und einer Breite von bis zu 250 Metern zu testen. Zu den ersten Bohrzielen gehörten El Abra, Veta Quatro und Pacamayo.
Ziel sei es, die Silberressourcen von Pulacayo zu erweitern, die sich derzeit auf angezeigte Ressourcen von 106,7 Millionen Unzen Silber und abgeleitete Ressourcen von 13,1 Millionen Unzen Silber belaufen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!