StrikePoint Gold Inc. gab am Freitag bekannt, dass es seine zuvor angekündigte nicht vermittelte Privatplatzierung von 18.050.000 Flow-Through-Einheiten zu einem Preis von 0,25 $ pro Einheit mit einem Bruttoerlös von 4.512.500 $ abgeschlossen hat.
Jede Flow-Through-Einheit besteht aus einer Flow-Through-Stammaktie und einem halben Optionsschein zum Kauf einer Stammaktie. Jeder ganze Warrant berechtigt für einen Zeitraum von 18 Monaten zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von 0,35 $ pro Aktie.
Der Erlös soll zur Finanzierung der Explorationsaktivitäten des Unternehmens auf den beiden Liegenschaften Porter und Willoughby im Goldenen Dreieck im Nordwesten von B.C. verwendet werden.
Die im Zusammenhang mit der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Halteverpflichtung, die am 31. Oktober 2021 endet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!