Meridian Mining SE gab gestern ein Update zu seinem Zinn-Explorationsportfolio Ariquemes bekannt und meldete, dass Orosur Mining Inc. eine unverbindliche Absichtserklärung unterzeichnet hat, um eine Beteiligung von bis zu 75% an den Bergbaukonzessionen zu erwerben, die sich im Besitz von Meridian Mineração Jaburi S.A., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Meridian, befinden.
Ariquemes umfasst ein umfangreiches Landpaket im zweitgrößten Zinngebiet Brasiliens. Geophysikalische und geochemische Datensätze, die von der Companhia De Pesquisa De Recursos Minerais (Geologischer Dienst Brasiliens) veröffentlicht wurden, weisen auf äußerst aussichtsreiche Signaturen hin, die mit den zinnhaltigen Graniten im Gebiet Ariquemes übereinstimmen.
Beide Parteien werden daran arbeiten, innerhalb eines Zeitraums von 90 Tagen ein verbindliches Optionsabkommen mit für beide Seiten akzeptablen Bedingungen abzuschließen, heißt es seitens Meridians.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!