Suche
 
Folgen Sie uns auf:

The Silver Institute: Silver News für August erschienen

30.08.2021  |  Redaktion
Die Branchenorganisation The Silver Institute hat jüngst eine neue Ausgabe ihrer "Silver News" veröffentlicht. In dem Bericht stellt das Institut die jüngsten Entwicklungen und Neuigkeiten rund um das weiße Edelmetall vor.

Der erste Artikel befasst sich mit der Möglichkeit, Silber als Ersatz für Seltene Erden-Metalle in Touchscreens und anderer Unterhaltungselektronik zu nutzen. Demnach habe Behnam Akhavan von der University of Sydney mit seinem Team eine Silberlegierung als Ersatz für das seltene und teure Indium in Touchscreens gefunden.


Weitere Themen der Veröffentlichung sind:

• Ohio jüngster US-Staat, der die Verkaufssteuer auf Silberbarren abschafft
• Neuer minutenschneller Test auf Mukoviszidose mit einem Silberaufkleber
• Krankenhausstudie zeigt, dass mit Silber beschichtete Plastikfolie die Verbreitung gefährlicher Keime stoppt
• Nur die olympische Silbermedaille hält, was ihr Name verspricht
• Mitglieder des Silver Institute wählen neue Amtsträger
• Markteinführung der neu gestalteten American Eagle-Silbermünze geht weiter


© Redaktion GoldSeiten.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"