Equinox Gold Corp. veröffentlichte gestern aktualisierte Mineralreserven- und Mineralressourcenschätzungen für die Goldmine Mesquite in Kalifornien und die Goldminen Fazenda Brasileiro und Riacho Dos Machados (RDM) in Brasilien. Die Schätzungen berücksichtigen die im Jahr 2020 durchgeführten Explorationsbohrungen.
Die Highlights sind dem Unternehmen zufolge:
Die gemessenen und angezeigten Mineralressourcen von Mesquite erhöhten sich um 65% auf 1.384.000 Unzen enthaltenes Gold, exklusive der Mineralreserven.
Die abgeleiteten Mineralressourcen von Mesquite sind um 30% auf 912.000 Unzen enthaltenes Gold gestiegen.
Die Explorationserfolge bei Fazenda haben den Abbau von 31 Monaten ausgeglichen, wobei die Mineralreserven im Wesentlichen unverändert bei 315.000 Unzen enthaltenem Gold liegen, was einer Lebensdauer der Mine von mehr als fünf Jahren entspricht.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!