Mexus Gold US gab gestern bekannt, dass es mit dem mexikanischen Unternehmen Irmex Mining eine Absichtserklärung für sein Projekt Mabel in Nordmexiko unterzeichnet hat. Die Vereinbarung beinhaltet Bargeld und eine 10%ige Nettogewinnbeteiligung. Die Liegenschaft Mabel umfasst 8 Konzessionen mit einer Gesamtfläche von 1.459 Hektar.
Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es in der ersten Januarwoche Aktivkohle aus der Produktion seiner Mine Santa Elena an einen US-amerikanischen Raffineriebetreiber liefern wird. Die Auslaugung wird auf dem Grundstück fortgesetzt, wobei die Gehalte zwischen 0,39 und 0,72 Unzen Au liegen. Die jüngsten Verbesserungen des Laugungskreislaufs sollten zu einem stabileren Produktionsplan und einer höheren Ausbeute führen, heißt es in der Pressemeldung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!