Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kiyosaki nach wie vor überzeugt von Gold und Silber

01.02.2022  |  Redaktion
Der Autor von "Rich Dad, Poor Dad", Robert Kiyosaki, erklärte bei Fox Business kürzlich, warum er von Edelmetallinvestments absolut überzeugt sei.

Der erfolgreiche Geschäftsmann kaufte nach eigener Aussage im Jahr 1964 zum ersten Mal Silber und im Jahr 1972 erstmals Gold. Doch besonders heute sei er überzeugt von Investments in die beiden Metalle, da er kein Vertrauen in die Federal Reserve, das US-Finanzministerium und Präsident Biden habe.

Neben Gold stelle auch Bitcoin eine gute Alternative zum US-Dollar dar.

Silber biete für ihn indes den besten Schutz vor Inflation. Immerhin liege das weiße Metall aktuell nur bei der Hälfte seines Preises zum Zeitpunkt des Allzeithochs. Zudem werde es in der Produktion von Elektrofahrzeugen benötigt. Ähnlich verhalte es sich mit Kupfer.




© Redaktion GoldSeiten.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"