Atalaya Mining plc hat heute die Ergebnisse von fünf weiteren Bohrlöchern seines laufenden Bohrprogramms zur Ressourcenbestimmung bei Proyecto Masa Valverde veröffentlicht. PMV befindet sich in Südspanien, etwa 28 km südlich von Atalayas Verarbeitsungsanlage bei Proyecto Riotinto.
Zu den neuen Bohrergebnissen gehört der bisher beste durchgehende Kupferabschnitt bei PMV von 125 Metern mit 1,19% Cu, einschließlich hochgradiger Abschnitte von 12 m mit 2,29% Cu, 19 m mit 2,56% Cu und 15 m mit 2,27% Cu.
Das Ziel des laufenden Bohrprogramms bei PMV ist die Bestätigung, Verbesserung und Erweiterung der historischen NI 43-101-konformen abgeleiteten Ressource von 66 Mio. Tonnen mit 0,67% Cu, 1,92% Zn, 0,90% Pb, 0,63 g/t Au und 34 g/t Ag.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!