Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Thor Explorations meldet Beginn der Bohrungen auf dem Goldprojekt Douta

07.02.2022  |  Minenportal.de
Das kanadische Mineralexplorationsunternehmen Thor Explorations Ltd. meldete heute den Beginn der Explorationskampagne 2022 bei dem Goldprojekt Douta im Senegal. Das Projekt umfasst die Goldlagerstätte Makosa, die derzeit eine abgeleitete Ressource von 730.000 Unzen Gold beherbergt, wie in der am 18. November 2021 veröffentlichten ersten Mineralressourcenschätzung bekannt gegeben wurde.

Ein umfassendes Explorationsprogramm, das mit einer ersten Phase von 5.000 Metern Reverse-Circulation-Bohrungen beginnt, wurde entwickelt, um die Streichenausdehnung der Ressource zu erweitern, die entlang des Streichens in Richtung Norden offen bleibt.

Im Laufe des Jahres 2022 zielt das Arbeitsprogramm, das weitere 25.000 Meter RC- und Diamantbohrungen umfasst, auch auf eine Aufwertung der bestehenden Ressource bei Makosa ab und testet drei vorrangige Ziele innerhalb der Lizenz.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Thor Explorations Ltd.
Bergbau
A0YAQ9
CA8851491040
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"