Orvana Minerals Corp. kündigte am Freitag eine vorübergehende Aussetzung seines Betriebs in Orovalle (Spanien) an. Aufgrund eines landesweiten Streiks der Transportdienste könnten die Materiallieferungen nicht rechtzeitig erfolgen.
Mehrere spanische Lkw-Fahrergewerkschaften hatten am 14. März einen landesweiten Streik wegen steigender Kraftstoffpreise und Arbeitsbedingungen begonnen. Durch die Proteste seien die Lieferketten in allen Sektoren unterbrochen.
Das Unternehmen wolle die Situation beobachten und weitere Aktualisierungen vornehmen, sobald wesentliche Entwicklungen in Bezug auf den Betrieb bei Orovalle eintreten. Man beabsichtige, die normale Produktion in Orovalle wieder aufzunehmen, sobald die Transportdienste wieder zur Verfügung stehen. In der Zwischenzeit prüfte das Unternehmen zudem alle ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Wiederaufnahme des Betriebs.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!