Max Resource Corp. meldete gestern einen neu entdeckten Kupfer-Silber-Aufschluss mit einer Mächtigkeit von +15 m, der 750 m östlich und auf dem Trend der URU-Entdeckung liegt. Die URU-Entdeckung ist Teil der 20 Kilometer langen URU-Zone, die sich entlang des südlichen Teils des unternehmenseigenen Kupfer-Silber-Projekts Cesar im Nordosten Kolumbiens befindet.
Die neue Chalkozit-haltige Aufschlussfläche wurde laut dem Unternehmen in 1,0-Meter-Schritten mit Splitterproben beprobt. Die Untersuchungsergebnisse stehen noch aus. Die Feldteams verfolgen den neuen 750 m langen mineralisierten Trend. Es scheint, dass die Entdeckung URU und der neue Aufschluss dieselbe kupfer-silbermineralisierte Struktur darstellen, die nach Süden einfällt und sich in Ost-West-Richtung erstreckt.
Die Entdeckung URU erstreckt sich nun über 290 m nach Nordnordosten und 750 m nach Osten, mit einer kombinierten vertikalen Höhe von 322 m.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!