Galleon Gold Corp. meldete gestern visuelle Beobachtungen zum vierten Diamantbohrloch des Bohrprogramms 2022 auf dem Goldprojekt West Cache in Timmins (Ontario). Das Ziel der laufenden Bohrungen im Jahr 2022 im Gebiet South ist es, die potenzielle Geometrie der Ausläufer innerhalb der 300 Meter langen Streichlänge des durch Bohrungen erprobten Gebiets zu bestimmen, das sich etwa 350 Meter südlich der hochgradigen Zone #9 befindet.
Laut dem Unternehmen wurde das Bohrloch WC-22-215 bis zu einer Gesamttiefe von 465 Metern gebohrt. Im gesamten Bohrloch wurden mehrere Sulfidzonen angetroffen, die möglicherweise eine Kontinuität innerhalb der 120 Meter langen, noch nicht erprobten Lücke im Bohrgebiet South belegen. Von 261,5 m bis 262 m stieß das Bohrloch auf einen Massivsulfid-Abschnitt mit über 30% Pyrit, Sphalerit und Chalkopyrit.
Das fünfte Bohrloch des Programms ist aktuell in Arbeit; die Kernprotokollierung und die Probenahme sind noch nicht abgeschlossen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!