Majuba Hill Copper Corp. meldete am Freitag den Abschluss einer nicht vermittelten Privatplatzierungsfinanzierung mit einem Bruttoerlös von insgesamt 2.100.000 $.
Das Unternehmen hat demnach 10.500.000 Einheiten zu einem Preis von 0,20 $ pro Einheit ausgegeben. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem übertragbaren Warrant. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer zusätzlichen Stammaktie über einen Zeitraum von zwölf Monaten zu einem Preis von 0,25 $ pro Aktie.
Der CEO des Unternehmens, David Greenway, erwarb insgesamt 3.850.000 der verkauften Einheiten.
Das Unternehmen wird die Erlöse aus der Platzierung für die Exploration seines Grundstücks Majuba Hill und als allgemeines Betriebskapital verwenden. Alle ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag, die am 23. November 2022 endet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!