Revival Gold: Aktueller Stand verschiedener Konzessionsvereinbarungen
31.08.2022 | IRW-Press
Toronto, 31. August 2022 - Revival Gold Inc. (TSXV: RVG, OTCQX: RVLGF) (Revival Gold oder das Unternehmen) freut sich, über den aktuellen Stand der Vereinbarungen zum Erwerb bestimmter Konzessionsbeteiligungen am Goldprojekt Beartrack-Arnett (Beartrack-Arnett) im Lemhi County im US-Bundesstaat Idaho zu berichten.
Konzessionsgebiet Beartrack
Am 30. August 2022 hat Revival Gold eine abgeänderte und neu verfasste Aktienkaufvereinbarung und Explorationsvereinbarung mit der Meridian Gold Company (Meridian) (einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Yamana Gold Inc.) unterzeichnet. Darin vereinbaren Revival Gold und Meridian, den Zeitraum, innerhalb dem Revival Gold die Earn-in-Verpflichtungen für den Erwerb von Meridian Beartrack Co. (Eigentümer des Konzessionsgebiets Beartrack und der dazugehörigen Infrastruktur) zu erfüllen hat, um zwei Jahre bis zum 29. September 2024 zu verlängern. In Verbindung mit dieser Fristverlängerung hat sich Revival Gold verpflichtet, bestimmte Betriebs- und Verwaltungskosten (diese sogenannten O&M-Kosten belaufen sich auf rund 850.000 USD jährlich, einschließlich einer Bürgschaft für den Standort) weiterhin zu übernehmen und die erforderlichen Earn-in-Explorationsaufwendungen bei Beartrack von 10 Millionen USD auf 15 Millionen USD zu erhöhen (davon waren per 30. Juni 2022 bereits rund 12 Millionen USD aufgewendet worden).
Die Infrastruktureinrichtungen im Konzessionsgebiet Beartrack haben einen geschätzten Wert von 40-50 Millionen Dollar und hier lagert auch der Großteil der Mineralressourcen des Goldprojekts Beartrack-Arnett. Mit dem Abschluss der Übernahme von Meridian Beartrack Co. (die Übernahme) geht die Verantwortung für die Standortbürgschaft auf Revival Gold über. Der aktuelle Nennwert der Bürgschaft für den Standort Beartrack beträgt 10,2 Millionen Dollar. Revival Gold ist außerdem verpflichtet, nach dem dritten Jahrestag der Übernahme eine Nettoertragsbeteiligung (Net Smelter Return/NSR) von 1 %, eine zusätzliche NSR-Lizenzgebühr von 0,5 % (endet, wenn sich die Zahlungen der zusätzlichen Lizenzgebühr auf insgesamt 2 Millionen Dollar belaufen) und einen Betrag, der entweder 6 Dollar pro Feinunze bezogen auf die gesamten Goldmineralressourcen oder 15 Dollar pro Feinunze bezogen auf die nachgewiesenen und wahrscheinlichen Goldmineralreserven entspricht (es gilt der jeweils höhere Betrag), zu entrichten.
Barnett-Mineralclaims
Am 29. April 2022 tätigte Revival Gold die letzte Optionszahlung im Rahmen der Barnett-Vereinbarung in Höhe von 250.000 USD (Bekanntgabe am 30. Juni 2017 und Abänderung am 9. April 2020) und erfüllte damit sämtliche Voraussetzungen für den Erwerb einer 100%igen Beteiligung an den Barnett-Mineralclaims im Projekt Beartrack-Arnett. Die Barnett-Mineralclaims beherbergen einen Teil der Mineralressource Haidee des Goldprojekts Beartrack-Arnett und bieten die Möglichkeit, die Mineralressource in diesem Bereich zu erweitern. Die Barnett-Mineralclaims sind für Revival Golds potenzielle Zukunftspläne zur Neuerschließung des Projekts durch Haufenlaugung von zentraler Bedeutung.
ACE-Mineralclaims
Revival Gold ist derzeit zu 75 % an bestimmten anderen Mineralclaims (bekannt als ACE-Mineralclaims), die sich ebenfalls innerhalb des Konzessionsgebiets Beartrack-Arnett befinden, beteiligt. Die ACE-Mineralclaims liegen im Randbereich der bekannten Mineralressourcen bei Beartrack-Arnett. Der Besitz dieses Konzessionspakets und die Explorationspriorität werden derzeit geprüft.
Wir freuen uns, dass wir die Earn-in-Frist für das Konzessionsgebiet Beartrack verlängern und uns 100 % der Anteile an den Barnett-Claims sichern konnten, so President und CEO Hugh Agro. Die Barnett-Claims bergen großartige Explorationschancen und die zusätzliche Flexibilität in Zusammenhang mit dem Earn-in am Konzessionsgebiet Beartrack bieten Revival Gold die Möglichkeit, den Gesamtwert des Projekts in einer aktuell sehr turbulenten Marktlage weiter zu steigern, fügt Agro hinzu.
In der nachstehenden Abbildung 1 sind die Beteiligungen am Konzessionsgebiet Beartrack-Arnett, die Gegenstand dieser Pressemeldung sind, ersichtlich.
Abbildung 1: Lage des Konzessionsgebiets Beartrack-Arnett (August 2022)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/67271/08-31-22RevivalGold-PropertyFINAL_DEPRcom.001.jpeg
Neben dem Update zu Revival Golds Vereinbarung zum Konzessionsgebiet Beartrack-Arnett gibt das Unternehmen bekannt, dass es die Ablauffrist der Vereinbarung zum Verkauf seiner 51%igen, nicht zum Kernportfolio zählenden Beteiligung am Phosphatprojekt Diamond Mountain im Uintah County im US-Bundesstaat Utah an Xplore Resources Ltd. (TSXV: XPLR) bis zum 31. September 2022 verlängert hat.
Sachkundige Personen
Steven T. Priesmeyer, C.P.G., Vice President Exploration, und John P.W. Meyer, P.Eng., Vice President Engineering and Development, sind die vom Unternehmen benannten sachkundigen Personen für diese Pressemitteilung im Sinne von National Instrument 43 101 Standards of Disclosure for Mineral Projects und haben deren wissenschaftlichen und technischen Inhalt geprüft und genehmigt.
Über Revival Gold Inc.
Revival Gold Inc. ist ein wachstumsorientiertes Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen. Das Unternehmen baut das Goldprojekt Beartrack-Arnett im US-Bundesstaat Idaho aus.
Beartrack-Arnett ist der größte ehemalige Goldproduktionsbetrieb in Idaho. Die technischen Arbeiten im Rahmen einer Vormachbarkeitsstudie (PFS) für die mögliche Wiederaufnahme eines Haufenlaugungsbetriebs wurden eingeleitet. Zwischenzeitlich sind Explorationen, die auf die Erweiterung der Mineralressourcen aus dem Jahr 2022 - aktuell 65,0 Millionen Tonnen angedeutete Ressourcen mit einem Goldgehalt von 1,01 g/t, in denen 2,11 Millionen Unzen Gold enthalten sind, sowie 46,2 Millionen Tonnen vermutete Ressourcen mit einem Goldgehalt von 1,31 g/t bzw. 1,94 Millionen Unzen Gold - im Gange (weitere Einzelheiten finden Sie im technischen Bericht NI-43-101 von Revival Gold vom 13. Juli 2022). Der Mineralisierungstrend bei Beartrack hat eine Länge von mehr als fünf Kilometer und ist in Streichrichtung und in der Tiefe offen. Die Mineralisierung bei Arnett ist in allen Richtungen offen.
Revival Gold hat etwa 86,9 Millionen Aktien im Umlauf und verfügt über einen geschätzten Bargeldbestand von 7,1 Millionen CAD (Stand 30. Juni 2022). Alle Angaben in dieser Pressemeldung sind in metrischen Einheiten und in US-Dollar ausgewiesen, sofern nicht anders angegeben. Zusätzliche Veröffentlichungen, einschließlich der Geschäftsberichte, technischen Berichte, Pressemitteilungen, sowie andere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie über www.revival-gold.com oder bei SEDAR unter www.sedar.com.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Hugh Agro, President & CEO or Melisa Armand, Investor Relations
Telefon: (416) 366-4100 oder E-Mail: info@revival-gold.com
In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch
Vorsorglicher Hinweis: Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXV als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen. Die zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Schätzungen und Angaben, die die zukünftigen Pläne, Zielsetzungen oder Ziele des Unternehmens beschreiben, einschließlich von Aussagen, wonach das Unternehmen oder das Management bestimmte Bedingungen oder Ergebnisse erwartet. Zukunftsgerichtete Aussagen sind möglicherweise an Begriffen wie glaubt, erwartet, rechnet mit, schätzt, kann, könnte, würde, wird, oder plant zu erkennen. Da zukunftsgerichtete Aussagen auf Annahmen beruhen und sich auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen beziehen, sind sie naturgemäß inhärenten Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Obwohl diese Aussagen auf den Informationen beruhen, die dem Unternehmen derzeit zur Verfügung stehen, kann das Unternehmen nicht gewährleisten, dass die tatsächlichen Ergebnisse den Erwartungen des Managements entsprechen werden. Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren im Zusammenhang mit zukunftsgerichteten Informationen können dazu führen, dass die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen, Aussichten und Chancen wesentlich von jenen abweichen, die in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung beinhalten, sind jedoch nicht beschränkt auf die Zielsetzungen, Ziele oder zukünftigen Pläne des Unternehmens, Aussagen, Explorationsergebnisse, die mögliche Mineralisierung, die Schätzung der Mineralressourcen, die Pläne für die Exploration und Minenerschließung, den zeitlichen Ablauf der Aufnahme der Betriebstätigkeit und Schätzungen zur Marktlage. Zu den Faktoren, die eine deutliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von diesen zukunftsgerichteten Informationen bewirken können, gehören unter anderem die Unfähigkeit, Mineralressourcen zu identifizieren; die Unfähigkeit, die geschätzten Mineralressourcen in Reserven umzuwandeln; die Unfähigkeit, eine Machbarkeitsstudie durchzuführen, die eine Produktionsentscheidung empfiehlt; der vorläufige Charakter der metallurgischen Testergebnisse; Verzögerungen bei der Einholung bzw. die Unfähigkeit, die erforderlichen Regierungs-, Umwelt- oder sonstige Projektgenehmigungen einzuholen; politische Risiken; Unsicherheiten in Zusammenhang mit der Verfügbarkeit und den Kosten von Finanzierungen, die in Zukunft erforderlich sind; Veränderungen auf den Kapitalmärkten; Inflation; Wechselkursänderungen; Rohstoffpreisschwankungen; Verzögerungen bei der Erschließung des Projekts; eine bedeutende Abweichung der Kapital-, Betriebs- und Sanierungskosten von den Schätzungen sowie andere Risiken in Zusammenhang mit der Mineralexplorations- und -erschließungsbranche; die Unfähigkeit, die Auswirkungen von COVID-19 auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens vorherzusehen und diesen entgegenzuwirken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen von COVID-19 auf den Preis von Rohstoffen, die Lage auf den Kapitalmärkten, Einschränkungen von Arbeit, internationalen Reisen und Lieferketten; und diejenigen Risiken, die in den auf SEDAR veröffentlichten Unterlagen des Unternehmens angeführt sind. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung zugrunde liegen, angemessen sind, sollte kein ungebührliches Vertrauen in diese Informationen gesetzt werden, da sie lediglich zum Datum dieser Pressemeldung Gültigkeit haben. Es kann nicht garantiert werden, dass solche Ereignisse im zeitlich vorgegebenen Rahmen bzw. überhaupt eintreten. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen aufgrund neuer Erkenntnisse, zukünftiger Ereignisse bzw. sonstiger Umstände zu aktualisieren oder zu korrigieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!
Konzessionsgebiet Beartrack
Am 30. August 2022 hat Revival Gold eine abgeänderte und neu verfasste Aktienkaufvereinbarung und Explorationsvereinbarung mit der Meridian Gold Company (Meridian) (einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Yamana Gold Inc.) unterzeichnet. Darin vereinbaren Revival Gold und Meridian, den Zeitraum, innerhalb dem Revival Gold die Earn-in-Verpflichtungen für den Erwerb von Meridian Beartrack Co. (Eigentümer des Konzessionsgebiets Beartrack und der dazugehörigen Infrastruktur) zu erfüllen hat, um zwei Jahre bis zum 29. September 2024 zu verlängern. In Verbindung mit dieser Fristverlängerung hat sich Revival Gold verpflichtet, bestimmte Betriebs- und Verwaltungskosten (diese sogenannten O&M-Kosten belaufen sich auf rund 850.000 USD jährlich, einschließlich einer Bürgschaft für den Standort) weiterhin zu übernehmen und die erforderlichen Earn-in-Explorationsaufwendungen bei Beartrack von 10 Millionen USD auf 15 Millionen USD zu erhöhen (davon waren per 30. Juni 2022 bereits rund 12 Millionen USD aufgewendet worden).
Die Infrastruktureinrichtungen im Konzessionsgebiet Beartrack haben einen geschätzten Wert von 40-50 Millionen Dollar und hier lagert auch der Großteil der Mineralressourcen des Goldprojekts Beartrack-Arnett. Mit dem Abschluss der Übernahme von Meridian Beartrack Co. (die Übernahme) geht die Verantwortung für die Standortbürgschaft auf Revival Gold über. Der aktuelle Nennwert der Bürgschaft für den Standort Beartrack beträgt 10,2 Millionen Dollar. Revival Gold ist außerdem verpflichtet, nach dem dritten Jahrestag der Übernahme eine Nettoertragsbeteiligung (Net Smelter Return/NSR) von 1 %, eine zusätzliche NSR-Lizenzgebühr von 0,5 % (endet, wenn sich die Zahlungen der zusätzlichen Lizenzgebühr auf insgesamt 2 Millionen Dollar belaufen) und einen Betrag, der entweder 6 Dollar pro Feinunze bezogen auf die gesamten Goldmineralressourcen oder 15 Dollar pro Feinunze bezogen auf die nachgewiesenen und wahrscheinlichen Goldmineralreserven entspricht (es gilt der jeweils höhere Betrag), zu entrichten.
Barnett-Mineralclaims
Am 29. April 2022 tätigte Revival Gold die letzte Optionszahlung im Rahmen der Barnett-Vereinbarung in Höhe von 250.000 USD (Bekanntgabe am 30. Juni 2017 und Abänderung am 9. April 2020) und erfüllte damit sämtliche Voraussetzungen für den Erwerb einer 100%igen Beteiligung an den Barnett-Mineralclaims im Projekt Beartrack-Arnett. Die Barnett-Mineralclaims beherbergen einen Teil der Mineralressource Haidee des Goldprojekts Beartrack-Arnett und bieten die Möglichkeit, die Mineralressource in diesem Bereich zu erweitern. Die Barnett-Mineralclaims sind für Revival Golds potenzielle Zukunftspläne zur Neuerschließung des Projekts durch Haufenlaugung von zentraler Bedeutung.
ACE-Mineralclaims
Revival Gold ist derzeit zu 75 % an bestimmten anderen Mineralclaims (bekannt als ACE-Mineralclaims), die sich ebenfalls innerhalb des Konzessionsgebiets Beartrack-Arnett befinden, beteiligt. Die ACE-Mineralclaims liegen im Randbereich der bekannten Mineralressourcen bei Beartrack-Arnett. Der Besitz dieses Konzessionspakets und die Explorationspriorität werden derzeit geprüft.
Wir freuen uns, dass wir die Earn-in-Frist für das Konzessionsgebiet Beartrack verlängern und uns 100 % der Anteile an den Barnett-Claims sichern konnten, so President und CEO Hugh Agro. Die Barnett-Claims bergen großartige Explorationschancen und die zusätzliche Flexibilität in Zusammenhang mit dem Earn-in am Konzessionsgebiet Beartrack bieten Revival Gold die Möglichkeit, den Gesamtwert des Projekts in einer aktuell sehr turbulenten Marktlage weiter zu steigern, fügt Agro hinzu.
In der nachstehenden Abbildung 1 sind die Beteiligungen am Konzessionsgebiet Beartrack-Arnett, die Gegenstand dieser Pressemeldung sind, ersichtlich.
Abbildung 1: Lage des Konzessionsgebiets Beartrack-Arnett (August 2022)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/67271/08-31-22RevivalGold-PropertyFINAL_DEPRcom.001.jpeg
Neben dem Update zu Revival Golds Vereinbarung zum Konzessionsgebiet Beartrack-Arnett gibt das Unternehmen bekannt, dass es die Ablauffrist der Vereinbarung zum Verkauf seiner 51%igen, nicht zum Kernportfolio zählenden Beteiligung am Phosphatprojekt Diamond Mountain im Uintah County im US-Bundesstaat Utah an Xplore Resources Ltd. (TSXV: XPLR) bis zum 31. September 2022 verlängert hat.
Sachkundige Personen
Steven T. Priesmeyer, C.P.G., Vice President Exploration, und John P.W. Meyer, P.Eng., Vice President Engineering and Development, sind die vom Unternehmen benannten sachkundigen Personen für diese Pressemitteilung im Sinne von National Instrument 43 101 Standards of Disclosure for Mineral Projects und haben deren wissenschaftlichen und technischen Inhalt geprüft und genehmigt.
Über Revival Gold Inc.
Revival Gold Inc. ist ein wachstumsorientiertes Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen. Das Unternehmen baut das Goldprojekt Beartrack-Arnett im US-Bundesstaat Idaho aus.
Beartrack-Arnett ist der größte ehemalige Goldproduktionsbetrieb in Idaho. Die technischen Arbeiten im Rahmen einer Vormachbarkeitsstudie (PFS) für die mögliche Wiederaufnahme eines Haufenlaugungsbetriebs wurden eingeleitet. Zwischenzeitlich sind Explorationen, die auf die Erweiterung der Mineralressourcen aus dem Jahr 2022 - aktuell 65,0 Millionen Tonnen angedeutete Ressourcen mit einem Goldgehalt von 1,01 g/t, in denen 2,11 Millionen Unzen Gold enthalten sind, sowie 46,2 Millionen Tonnen vermutete Ressourcen mit einem Goldgehalt von 1,31 g/t bzw. 1,94 Millionen Unzen Gold - im Gange (weitere Einzelheiten finden Sie im technischen Bericht NI-43-101 von Revival Gold vom 13. Juli 2022). Der Mineralisierungstrend bei Beartrack hat eine Länge von mehr als fünf Kilometer und ist in Streichrichtung und in der Tiefe offen. Die Mineralisierung bei Arnett ist in allen Richtungen offen.
Revival Gold hat etwa 86,9 Millionen Aktien im Umlauf und verfügt über einen geschätzten Bargeldbestand von 7,1 Millionen CAD (Stand 30. Juni 2022). Alle Angaben in dieser Pressemeldung sind in metrischen Einheiten und in US-Dollar ausgewiesen, sofern nicht anders angegeben. Zusätzliche Veröffentlichungen, einschließlich der Geschäftsberichte, technischen Berichte, Pressemitteilungen, sowie andere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie über www.revival-gold.com oder bei SEDAR unter www.sedar.com.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Hugh Agro, President & CEO or Melisa Armand, Investor Relations
Telefon: (416) 366-4100 oder E-Mail: info@revival-gold.com
In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch
Vorsorglicher Hinweis: Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXV als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen. Die zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Schätzungen und Angaben, die die zukünftigen Pläne, Zielsetzungen oder Ziele des Unternehmens beschreiben, einschließlich von Aussagen, wonach das Unternehmen oder das Management bestimmte Bedingungen oder Ergebnisse erwartet. Zukunftsgerichtete Aussagen sind möglicherweise an Begriffen wie glaubt, erwartet, rechnet mit, schätzt, kann, könnte, würde, wird, oder plant zu erkennen. Da zukunftsgerichtete Aussagen auf Annahmen beruhen und sich auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen beziehen, sind sie naturgemäß inhärenten Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Obwohl diese Aussagen auf den Informationen beruhen, die dem Unternehmen derzeit zur Verfügung stehen, kann das Unternehmen nicht gewährleisten, dass die tatsächlichen Ergebnisse den Erwartungen des Managements entsprechen werden. Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren im Zusammenhang mit zukunftsgerichteten Informationen können dazu führen, dass die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen, Aussichten und Chancen wesentlich von jenen abweichen, die in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung beinhalten, sind jedoch nicht beschränkt auf die Zielsetzungen, Ziele oder zukünftigen Pläne des Unternehmens, Aussagen, Explorationsergebnisse, die mögliche Mineralisierung, die Schätzung der Mineralressourcen, die Pläne für die Exploration und Minenerschließung, den zeitlichen Ablauf der Aufnahme der Betriebstätigkeit und Schätzungen zur Marktlage. Zu den Faktoren, die eine deutliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von diesen zukunftsgerichteten Informationen bewirken können, gehören unter anderem die Unfähigkeit, Mineralressourcen zu identifizieren; die Unfähigkeit, die geschätzten Mineralressourcen in Reserven umzuwandeln; die Unfähigkeit, eine Machbarkeitsstudie durchzuführen, die eine Produktionsentscheidung empfiehlt; der vorläufige Charakter der metallurgischen Testergebnisse; Verzögerungen bei der Einholung bzw. die Unfähigkeit, die erforderlichen Regierungs-, Umwelt- oder sonstige Projektgenehmigungen einzuholen; politische Risiken; Unsicherheiten in Zusammenhang mit der Verfügbarkeit und den Kosten von Finanzierungen, die in Zukunft erforderlich sind; Veränderungen auf den Kapitalmärkten; Inflation; Wechselkursänderungen; Rohstoffpreisschwankungen; Verzögerungen bei der Erschließung des Projekts; eine bedeutende Abweichung der Kapital-, Betriebs- und Sanierungskosten von den Schätzungen sowie andere Risiken in Zusammenhang mit der Mineralexplorations- und -erschließungsbranche; die Unfähigkeit, die Auswirkungen von COVID-19 auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens vorherzusehen und diesen entgegenzuwirken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen von COVID-19 auf den Preis von Rohstoffen, die Lage auf den Kapitalmärkten, Einschränkungen von Arbeit, internationalen Reisen und Lieferketten; und diejenigen Risiken, die in den auf SEDAR veröffentlichten Unterlagen des Unternehmens angeführt sind. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung zugrunde liegen, angemessen sind, sollte kein ungebührliches Vertrauen in diese Informationen gesetzt werden, da sie lediglich zum Datum dieser Pressemeldung Gültigkeit haben. Es kann nicht garantiert werden, dass solche Ereignisse im zeitlich vorgegebenen Rahmen bzw. überhaupt eintreten. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen aufgrund neuer Erkenntnisse, zukünftiger Ereignisse bzw. sonstiger Umstände zu aktualisieren oder zu korrigieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!