Seit der Verteidigung der Unterstützung bei 1.804 USD im Juli befindet sich Palladium in einer Erholung, die zunächst bis 2.290 USD führte. Ein dort entstandenes Doppeltop bremste den Anstieg im September ab, ehe es noch zu Beginn des Oktobers nach oben durchbrochen wurde. Allerdings endete dieser Kaufimpuls schon bei knapp über 2.318 USD und der Wert brach wieder bis an die Unterstützung bei 1.997 USD ein, von der er gestern nach oben abprallte.
Charttechnischer Ausblick:
Die Aufwärtsphase wurde Anfang Oktober beendet und der gestrige Einbruch auf 1.997 USD hat erneut die Kraft der Verkäuferseite aufgezeigt. Allerdings ist der Rebound auch stark genug, um zumindest von einer Erholung bis 2.218 USD auszugehen. Hier könnte eine weitere Verkaufswelle bis 1.997 USD folgen. Unter 1.950 USD wäre dagegen schon ein Abverkauf bis 1.804 USD zu erwarten.
Sollte die Hürde bei 2.218 USD dagegen überwunden werden, wäre ein neues Kaufsignal mit einem Ziel bei 2.318 USD aktiv.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!