Palladium war nach dem gescheiterten Ausbruchsversuch über 2.318 USD in den letzten Wochen massiv abverkauft worden und bis unter die Unterseite der vorherigen Seitwärtsspanne bei 1.952 und 1.997 USD gedrückt worden. Erst auf Höhe des Jahrestiefs bei 1.772 USD konnte der Einbruch bislang gestoppt werden. Gestern startete dort eine steile Erholung, die aktuell wieder über 1.952 USD führt.
Charttechnischer Ausblick:
Noch haben die Bullen nicht viel gewonnen, denn die laufende Erholung hat lediglich Minimalziele erreicht und könnte schon bei 1.997 USD wieder beendet werden. Allerdings ist die Wucht des Anstiegs durchaus bullisch zu werten und könnte bei einem Bruch der Marke noch einen Sprung bis 2.088 USD bedingen.
Sollte Palladium dagegen auf dem aktuellen Niveau oder später bei 1.997 USD wieder nach unten drehen, wäre die Erholung unter 1.860 USD beendet und der nächste Einbruch auf 1.772 USD zu erwarten. Darunter stünde schon eine Verkaufswelle bis 1.650 und darunter auf 1.575 USD an.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!