Wenn ich mir die obige Tabelle ansehe, bin ich immer noch der Meinung, dass der Kauf von Edelmetallen zum jetzigen Zeitpunkt die beste Option ist, wenn man eine Position auf dem Markt eingehen möchte. Seriöse Marktkommentatoren lassen sie links liegen, und doch sind sie alle in der obigen Tabelle unter den Top Ten. Das sagt mir, dass die Öffentlichkeit den Edelmetallsektor verlassen hat, und das ist der Zeitpunkt, an dem das kluge Geld gerne eine Position einnimmt, bevor sich die Menschenmenge vor der Tür formiert. Die Idioten im FOMC fahren fort, dem Finanzsystem "Liquidität zu entziehen". Diese Woche wurden weitere 11,74 Milliarden Dollar abgezogen.
Ein Blick auf die Tabelle im obigen Chart zeigt, dass die Idioten seit Anfang August eine Menge "Liquidität" aus der Wall Street "abgezogen" haben. Und die Grafik des QT2s 10-wöchigen gleitenden Durchschnitt liegt seit der dritten Woche in Folge unter 15 Milliarden. Das und die FTX-Krypto-Sache hätten den Dow Jones in dieser Woche eigentlich um mehr als 2,17 Dollar fallen lassen müssen, aber nein. Der Anleihenmarkt erholt sich ein wenig von seinen Tiefstständen im Oktober, wie die untenstehende Staatsanleihe zeigt, die ich seit Februar 2011 verfolge.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!