Allied Copper Corp. gab am Freitag bekannt, dass die angekündigte Übernahme von 100% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Volt Lithium Corp. gemäß einem Aktienkaufvertrag vom 31. Oktober 2022 zwischen den Aktionären von Volt und dem Unternehmen abgeschlossen wurde.
Volt besitzt etwa 400.000 Morgen an Minen- und Mineralienkonzessionen im Gebiet Rainbow Lake in Alberta, die speziell auf Lithium in den Solen der Keg River-Formation ausgerichtet sind.
Das Unternehmen gab im Rahmen der Transaktion 38.880.000 Stammaktien am Kapital von Allied Copper aus, was einem Verhältnis von 1,92 Aktien für jede Volt-Aktie entspricht.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!