Guanajuato Silver Company Ltd. gab gestern Informationen zur Produktion seiner Projekte im vierten Quartal und im Gesamtjahr 2022 bekannt. Demnach wurden im Dezemberquartal 836.375 Unzen Silberäquivalent ausgestoßen, ein Rekord für das Unternehmen. Die Produktion setzte sich zusammen aus 401.244 Unzen Silber, 3.907 Unzen Gold, 811.492 Pfund Blei und 1.261.554 Pfund Zink. Die Silberäquivalentproduktion für das gesamte Jahr 2022 belief sich auf 2,15 Mio. Unzen.
"Wir haben das Jahr 2022 mit einer Rekordproduktion von Edelmetallen aus fünf Minen und drei Verarbeitungsanlagen beendet", erklärte Chairman & CEO, James Anderson. "Die im vierten Quartal getätigten Kapitalinvestitionen führen bereits zu einer verbesserten Effizienz und unser Betriebsteam sucht weiterhin nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Gewinnmargen, während wir uns bemühen, unseren Trend der vierteljährlichen Steigerung der Silberproduktion in allen unseren Produktionsanlagen fortzusetzen."
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!