BCM Resources Corp. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen seinen Zusammenschluss mit Inland Explorations Ltd. abgeschlossen hat, wobei BCM das überlebende Unternehmen ist. Gemäß den Bedingungen der Fusionsvereinbarung vom 14. Dezember 2022, die von den Aktionären von BCM und Inland genehmigt wurde, hat das Unternehmen insgesamt 82.488.140 Aktien an die Aktionäre von Inland ausgegeben.
Die Transaktion wurde durchgeführt, um eine 100%-ige Beteiligung an BCMs Cu-Au-Mo-Porphyr-Projekt Thompson Knolls im Südwesten von Utah, USA, zu erreichen.
Nach Abschluss des Zusammenschlusses halten die ehemaligen Inhaber von BCM-Aktien insgesamt 86.685.918 BCM-Aktien, was etwa 51 % der ausstehenden Aktien des Emittenten entspricht, und die ehemaligen Inhaber von Inland-Aktien halten insgesamt 82.488.140 BCM-Aktien, was etwa 49 % der ausstehenden Aktien des Emittenten entspricht. Somit hat BCM aktuell insgesamt 169.174.000 ausgegebene und ausstehende Stammaktien.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!