O3 Mining Inc. gestern ein Update zu seinem laufenden Bohrprogramm auf seinem Projekt Marban in Val-d'Or, Quebec, Kanada, bekannt. Das Unternehmen meldete neue bedeutende Ergebnisse aus 27 Bohrlöchern, die im Jahr 2022 über erkannte Erweiterungen des Norlartic-Trends bis zu zwei Kilometer südöstlich der Lagerstätte Norlartic und angrenzend an die Nordwand der Grube Marban gebohrt wurden.
Im Rahmen dieses Programms wurden insgesamt 13.692 Meter in 56 Löchern gebohrt. Die Untersuchungsergebnisse von zwei Bohrungen stehen noch aus. Es wurden 27 oberflächennahe wirtschaftliche Abschnitte gemeldet, darunter:
3,7 g/t Au über 11,0 Meter in Bohrloch O3MA-22-334 ab 166,0 Metern, 140 Meter nordwestlich einer der möglichen Satellitengruben, die in der Vormachbarkeitsvorstudie identifiziert wurden;
7,9 g/t Au über 3,2 Meter in Bohrloch O3MA-22-423 ab 39,1 Metern, 400 Meter ost-südöstlich von einer der möglichen Satellitengruben, die in der Vormachbarkeitsvorstudie identifiziert wurden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!