Tearlach Resources: Lithiumexpertin Dr. Selway identifiziert und steckt Claim für Georgina Stairs-Liegenschaft ab
01.03.2023 | DGAP
VANCOUVER, 28. Februar 2023 - Tearlach Resources Ltd. (TSXV: TEA) (OTC: TELHF) (FRANKFURT: V44) ("Tearlach" oder das "Unternehmen") freut sich, bekannt geben zu können, dass Dr. Julie Selway ein großes, neues und noch nicht kartiertes Grundstückspaket, das als sehr aussichtsreich hinsichtlich einer Pegmatitmineralisierung angesehen wird, in Nordontario durch Abstecken auf dem Georgia Lake-Pegmatitfeld gekennzeichnet hat, das als Georgina Stairs-Liegenschaft (die "Liegenschaft") bezeichnet wird und in der Nähe von Beardmore, Nord-Ontario, liegt. Dadurch ist die Liegenschaft zu 100 % im Besitz von Tearlach. Die Liegenschaft besteht aus 585 so genannten Cell Claims in der Nähe von Beardmore, in der Gegend von Lake Jean, Parks Lake und Leopard Lake (Abbildung 1). Der Claim Block weist eine Größe von 11.078 ha auf und ist 14 km lang bzw. 12 km breit.
Höhepunkte der Liegenschaft Georgina Stairs:
• Dieselbe geologische Beschaffenheit wie das Georgia Lake-Pegmatitfeld
• Potenzial für Muskovit-Granit als Muttergestein für Lithiumpegmatit auf der Liegenschaft
• Tiefliegende regionale Strukturen als Fluidflüsse für Pegmatite
• Der Großteil der Liegenschaft ist noch unerschlossen und befindet sich in der Nähe des Georgia Lake-Pegmatitfelds
• Die Liegenschaft ist über Straßen an den Trans Canada Highway Nr. 11 angeschlossen
Der CEO Morgan Lekstrom erklärte: "Dr. Selway hat diese Liegenschaft aufgrund der Höffigkeit und aufgrund der Tatsache, dass die Liegenschaft dieselbe geologische Beschaffenheit wie Schlüsselprojekte von RockTech Lithium aufweist, ausgesucht. Vor der Untersuchung durch Dr. Selway war diese Liegenschaft noch nicht kartiert. Mit Hilfe ihres Know-hows und ihres Wissens über die lokalen und regionalen Gegebenheiten ermittelte sie die erforderlichen geologischen Signaturen, die diesem großen Grundstückspaket aufgrund der geologischen Formation und Lage eine hohe strategische Bedeutung verleihen. Dr. Selway und das Team analysieren geophysische Faktoren, über die sie ein einzigartiges Verständnis besitzt, und werden möglicherweise weitere Möglichkeiten zum Abstecken von Claims und mögliche Grundstückskäufe in der Gegend entdecken. Dies ist ein weiteres Beispiel, wie eine erstklassige Expertin wie Dr. Selway Tearlach in die Lage versetzt, vielversprechende Projekte zu identifizieren, die zu unserem wachsenden Hub-and-Spoke-Modell hinzugefügt werden."
Abbildung 1: Geologische Beschaffenheit der Georgina Stairs-Liegenschaft und des Georgia Lake-Pegmatitfelds bei Beardmore (Ontario).
Technische Informationen:
Das Georgia Lake-Pegmatitfeld besteht aus mehreren Spodumen-Pegmatiten, wobei die erste Entdeckung des (Lithiumminerals) Spodumen 1955 erfolgte. Die Spodumen-Pegmatite bei Georgia Lake liegen in metasedimentärem Gestein in der Nähe der Muscovit-Granite und Diabas-Gänge und -Lagergänge. Die Albit-Spodumen-Pegmatite in der Georgia Lake-Region bestehen aus Quarz, Feldspat, Muscovit und Spodumen, wobei die Spodumenkristalle senkrecht zur Gangwand ausgerichtet sind. Die Georgia Lake-Pegmatite verlaufen entlang einer durchgehenden Spodumenzone und enthalten üblicherweise keine unproduktiven Pegmatitzonen. Die geologische Beschaffenheit der Liegenschaft entspricht derjenigen des Georgia Lake-Projekts von Rock Tech Lithium und die Liegenschaft befindet sich 9 km östlich der Spodumen-Pegmatite von Rock Tech. Die geologische Beschaffenheit ist auch mit derjenigen des Gorge-Lithiumprojekts von Balkan Mining and Minerals Limited vergleichbar und die Liegenschaft befindet sich 4,7 km nördlich der Spodumen-Pegmatiten dieses Unternehmens.
Das Georgia Lake-Pegmatitfeld liegt innerhalb der metasedimentären Subprovinz Quetico, nicht in einer Grenzzone der Subprovinz. Jedoch enthält das Gebiet tiefliegende regionale Strukturen wie die in NW-SO-Richtung verlaufenden Matachewan-Diabasgänge und die in Nord-Süd-Richtung verlaufenden Marathon-Diabasgänge, die sich über die Provinz Ontario erstrecken. Die Muscovit-Granitintrusionen im Georgia Lake-Pegmatitfeld tendieren dazu, sich in Richtung NO-SW auszudehnen. Die Spodumen-Pegmatite der Nama Creek North und South-Projekte des Unternehmens Rock Tech sind in Richtung Nordost-Südwest ausgerichtet. Es ist wahrscheinlich, dass die Liegenschaft Muscovit-Granit enthält, da der große Bereich mit metasedimentärem Gestein auf eine zu starke Vereinfachung der Grafik aufgrund der mangelnden Kartierung des Gebiets zurückzuführen ist.
Die Liegenschaft ist noch wenig erkundet, da sie sich gerade außerhalb der Georgia Lake Area-Karte von E.G. Pye (Ontario Geological Survey, M2056, 1964) befindet, die für viele Jahrzehnte ausschlaggebend für die Lithiumpegmatit-Exploration in dieser Gegend war. Die historische Exploration auf der Liegenschaft besteht aus Bohraktivitäten in den Jahren 1972 und 1973 auf der Suche nach Sulfiden und Prospektionsaktivitäten in den Jahren 2009 und 2011. Auf dem Großteil der Liegenschaft gibt es keine historische Exploration, obwohl sie so nahe am Trans Canada Highway liegt.
Die Liegenschaft verfügt über eine gute Infrastruktur, um die Explorationsaktivitäten zu unterstützen, da es eine Straßenverbindung von der Liegenschaft zum Trans Canada Highway 11 gibt. Eine Straße verläuft in Nord-Süd-Richtung mitten durch Liegenschaft, und das Grundstück enthält mehrere Forststraßen. Die Greenstone Gold Mine von Equinox Gold und Orion Mine Finance in Geraldton befindet sich etwa 50 km nordöstlich der Liegenschaft. Die Stadt Beardmore liegt 12 km nordwestlich, die Stadt Nipigon 53 km südlich und die nächste größere Stadt (Thunder Bay) befindet sich 146 km in südwestlicher Richtung. Thunder Bay ist ein Verkehrsknotenpunkt mit einem Tiefwasserhafen für die Schifffahrt auf dem Lake Superior, mit Eisenbahnstrecken und dem Trans Canada Highway in den Osten und Westen Kanadas sowie einem Highway, der nach Süden in die Vereinigten Staaten führt.
Qualifizierte Person:
Julie Selway, Ph.D., P.Geo. hat die wissenschaftlichen und technischen Informationen, die die Grundlage für Veröffentlichung durch diese Pressemitteilung bilden, überprüft. Dr. Selway ist VP of Exploration bei Tearlach Resources und die qualifizierte Person ("QP") gemäß dem National Instrument 43-101. Dr. Selway promovierte 1999 über granitische Pegmatite und arbeitete für drei Jahre als Pegmatit-Geowissenschaftlerin für die Ontario Geological Survey. Im Laufe der Jahre arbeitete Dr. Selway an zahlreichen Pegmatiten, darunter: Case Lake, Gullwing-Tot Lakes, Separation Rapids, Georgia Lake und Seymour Lake Pegmatite. Zudem hat Dr. Selway dreiundzwanzig wissenschaftliche Zeitschriftenartikel über Pegmatite verfasst.
Über Tearlach
Tearlach, Mitglied der TSX Venture 50-Rangliste, ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Lithiumprojekten beschäftigt. Tearlach hat ein Joint Venture-Abkommen mit Blackrock Silver für das Gabriel-Projekt in Tonopah, Nevada abgeschlossen, das an die TLC-Lagerstätte von American Lithium angrenzt, und führt intensive Explorationsarbeiten auf den bereits erbohrten Lithiumzielen durch. Tearlach verfügt über eine Option, eine 100-prozentige Beteiligung an der Savant-Liegenschaft, einem Grundstück mit Gold-Silber und Kupfer-Vorkommen im Explorationsstadium in Nordwest-Ontario, gegen Zahlung einer NSR [Net Smelter Royalty]-Lizenzgebühr von 1,5 % zu erwerben. Tearlach hält eine Beteiligung am Projekt Final Frontier, das den Claim-Block Pakwan / Margot Lake umfasst und direkt an die Flaggschiff-Lagerstätten Spark und Pak von Frontier Lithium sowie an die Grundstücke Wesley, Harth und Ferland angrenzt, die sich alle im Lithiumzentrum im Nordwesten von Ontario (Kanada) befinden. Das Wesley-Grundstück grenzt an das Projekt Root Lake von Green Energy Metals, wo derzeit ein 24.000 m umfassendes Bohrprogramm durchgeführt wird. Auch auf dem Lithiumprojekt Harth, das 8 km westlich des Lithiumprojekts Wesley liegt, wurden Pegmatit-Gesteinsgänge gefunden. Tearlach hält auch Beteiligungen an den Liegenschaften Fliszar, Muscovite Ridge und Rose North in der Region James Bay in Quebec, wobei jedes Grundstück Pegmatit aufweist. Tearlach besitzt des Weiteren das "Shelby-Projekt" in der Region James Bay in Quebec, das an Windsome Resources und Patriot Battery Metals angrenzt. Das Hauptziel von Tearlach ist es, sich als führendes Lithiumexplorations- und -erschließungsunternehmen in Nordamerika zu positionieren. Um weitere Informationen über das Unternehmen zu erhalten, kontaktieren Sie uns unter info@tearlach.ca oder besuchen Sie unsere Website unter www.tearlach.ca für aktuelle Informationen zu den Projekten und zugehörige Hintergrundinformationen.
TSX Venture 50 ist eine Rangliste der Top-Performer in jedem der 5 Industriezweige bei der TSX Venture Exchange während des letzten Jahres.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Linkedin.
IM NAMEN DES VORSTANDS TEARLACH RESOURCES LIMITED
Morgan Lekstrom
Chief Executive Officer
Tearlach Resources Ltd.
Suite 610 - 700 W. Pender Street
Vancouver, BC, Kanada V6C 1G8
Tel.: 604-688-5007
Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen als "zukunftsgerichtete Aussagen" bezeichnet) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Alle hierin enthaltenen Aussagen und Informationen, die keine historischen Tatsachen darstellen, stellen zukunftsgerichtete Aussagen dar. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen, jedoch nicht immer, durch Begriffe gekennzeichnet wie: "erwartet", "antizipiert", "glaubt", "beabsichtigt", "schätzt", "potenziell" "möglich" und ähnliche Ausdrücke oder Erklärungen, dass Ereignisse, Bedingungen oder Ergebnisse eintreten oder erreicht "werden", "können" oder "sollten". Zukunftsgerichtete Aussagen und Annahmen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unwägbarkeiten und andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten Erklärungen über Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten des Unternehmens. Die Exploration von Mineralien ist hochspekulativ und wird durch verschiedene signifikante Risiken gekennzeichnet, die selbst durch eine Kombination von sorgfältiger Bewertung, Erfahrung und Know-how nicht eliminiert werden können. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung werden mit Gültigkeit ab dem darin angegebenen Datum vorgenommen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die bei der Erstellung dieser Pressemitteilung verwendeten Aussagen und Faktoren auf angemessenen Annahmen beruhen, sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren oder auf andere Weise zu ändern, sei es als Ergebnis von neuen Informationen oder künftigen Ereignissen oder aufgrund anderer Faktoren.
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Höhepunkte der Liegenschaft Georgina Stairs:
• Dieselbe geologische Beschaffenheit wie das Georgia Lake-Pegmatitfeld
• Potenzial für Muskovit-Granit als Muttergestein für Lithiumpegmatit auf der Liegenschaft
• Tiefliegende regionale Strukturen als Fluidflüsse für Pegmatite
• Der Großteil der Liegenschaft ist noch unerschlossen und befindet sich in der Nähe des Georgia Lake-Pegmatitfelds
• Die Liegenschaft ist über Straßen an den Trans Canada Highway Nr. 11 angeschlossen
Der CEO Morgan Lekstrom erklärte: "Dr. Selway hat diese Liegenschaft aufgrund der Höffigkeit und aufgrund der Tatsache, dass die Liegenschaft dieselbe geologische Beschaffenheit wie Schlüsselprojekte von RockTech Lithium aufweist, ausgesucht. Vor der Untersuchung durch Dr. Selway war diese Liegenschaft noch nicht kartiert. Mit Hilfe ihres Know-hows und ihres Wissens über die lokalen und regionalen Gegebenheiten ermittelte sie die erforderlichen geologischen Signaturen, die diesem großen Grundstückspaket aufgrund der geologischen Formation und Lage eine hohe strategische Bedeutung verleihen. Dr. Selway und das Team analysieren geophysische Faktoren, über die sie ein einzigartiges Verständnis besitzt, und werden möglicherweise weitere Möglichkeiten zum Abstecken von Claims und mögliche Grundstückskäufe in der Gegend entdecken. Dies ist ein weiteres Beispiel, wie eine erstklassige Expertin wie Dr. Selway Tearlach in die Lage versetzt, vielversprechende Projekte zu identifizieren, die zu unserem wachsenden Hub-and-Spoke-Modell hinzugefügt werden."
Abbildung 1: Geologische Beschaffenheit der Georgina Stairs-Liegenschaft und des Georgia Lake-Pegmatitfelds bei Beardmore (Ontario).
Technische Informationen:
Das Georgia Lake-Pegmatitfeld besteht aus mehreren Spodumen-Pegmatiten, wobei die erste Entdeckung des (Lithiumminerals) Spodumen 1955 erfolgte. Die Spodumen-Pegmatite bei Georgia Lake liegen in metasedimentärem Gestein in der Nähe der Muscovit-Granite und Diabas-Gänge und -Lagergänge. Die Albit-Spodumen-Pegmatite in der Georgia Lake-Region bestehen aus Quarz, Feldspat, Muscovit und Spodumen, wobei die Spodumenkristalle senkrecht zur Gangwand ausgerichtet sind. Die Georgia Lake-Pegmatite verlaufen entlang einer durchgehenden Spodumenzone und enthalten üblicherweise keine unproduktiven Pegmatitzonen. Die geologische Beschaffenheit der Liegenschaft entspricht derjenigen des Georgia Lake-Projekts von Rock Tech Lithium und die Liegenschaft befindet sich 9 km östlich der Spodumen-Pegmatite von Rock Tech. Die geologische Beschaffenheit ist auch mit derjenigen des Gorge-Lithiumprojekts von Balkan Mining and Minerals Limited vergleichbar und die Liegenschaft befindet sich 4,7 km nördlich der Spodumen-Pegmatiten dieses Unternehmens.
Das Georgia Lake-Pegmatitfeld liegt innerhalb der metasedimentären Subprovinz Quetico, nicht in einer Grenzzone der Subprovinz. Jedoch enthält das Gebiet tiefliegende regionale Strukturen wie die in NW-SO-Richtung verlaufenden Matachewan-Diabasgänge und die in Nord-Süd-Richtung verlaufenden Marathon-Diabasgänge, die sich über die Provinz Ontario erstrecken. Die Muscovit-Granitintrusionen im Georgia Lake-Pegmatitfeld tendieren dazu, sich in Richtung NO-SW auszudehnen. Die Spodumen-Pegmatite der Nama Creek North und South-Projekte des Unternehmens Rock Tech sind in Richtung Nordost-Südwest ausgerichtet. Es ist wahrscheinlich, dass die Liegenschaft Muscovit-Granit enthält, da der große Bereich mit metasedimentärem Gestein auf eine zu starke Vereinfachung der Grafik aufgrund der mangelnden Kartierung des Gebiets zurückzuführen ist.
Die Liegenschaft ist noch wenig erkundet, da sie sich gerade außerhalb der Georgia Lake Area-Karte von E.G. Pye (Ontario Geological Survey, M2056, 1964) befindet, die für viele Jahrzehnte ausschlaggebend für die Lithiumpegmatit-Exploration in dieser Gegend war. Die historische Exploration auf der Liegenschaft besteht aus Bohraktivitäten in den Jahren 1972 und 1973 auf der Suche nach Sulfiden und Prospektionsaktivitäten in den Jahren 2009 und 2011. Auf dem Großteil der Liegenschaft gibt es keine historische Exploration, obwohl sie so nahe am Trans Canada Highway liegt.
Die Liegenschaft verfügt über eine gute Infrastruktur, um die Explorationsaktivitäten zu unterstützen, da es eine Straßenverbindung von der Liegenschaft zum Trans Canada Highway 11 gibt. Eine Straße verläuft in Nord-Süd-Richtung mitten durch Liegenschaft, und das Grundstück enthält mehrere Forststraßen. Die Greenstone Gold Mine von Equinox Gold und Orion Mine Finance in Geraldton befindet sich etwa 50 km nordöstlich der Liegenschaft. Die Stadt Beardmore liegt 12 km nordwestlich, die Stadt Nipigon 53 km südlich und die nächste größere Stadt (Thunder Bay) befindet sich 146 km in südwestlicher Richtung. Thunder Bay ist ein Verkehrsknotenpunkt mit einem Tiefwasserhafen für die Schifffahrt auf dem Lake Superior, mit Eisenbahnstrecken und dem Trans Canada Highway in den Osten und Westen Kanadas sowie einem Highway, der nach Süden in die Vereinigten Staaten führt.
Qualifizierte Person:
Julie Selway, Ph.D., P.Geo. hat die wissenschaftlichen und technischen Informationen, die die Grundlage für Veröffentlichung durch diese Pressemitteilung bilden, überprüft. Dr. Selway ist VP of Exploration bei Tearlach Resources und die qualifizierte Person ("QP") gemäß dem National Instrument 43-101. Dr. Selway promovierte 1999 über granitische Pegmatite und arbeitete für drei Jahre als Pegmatit-Geowissenschaftlerin für die Ontario Geological Survey. Im Laufe der Jahre arbeitete Dr. Selway an zahlreichen Pegmatiten, darunter: Case Lake, Gullwing-Tot Lakes, Separation Rapids, Georgia Lake und Seymour Lake Pegmatite. Zudem hat Dr. Selway dreiundzwanzig wissenschaftliche Zeitschriftenartikel über Pegmatite verfasst.
Über Tearlach
Tearlach, Mitglied der TSX Venture 50-Rangliste, ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Lithiumprojekten beschäftigt. Tearlach hat ein Joint Venture-Abkommen mit Blackrock Silver für das Gabriel-Projekt in Tonopah, Nevada abgeschlossen, das an die TLC-Lagerstätte von American Lithium angrenzt, und führt intensive Explorationsarbeiten auf den bereits erbohrten Lithiumzielen durch. Tearlach verfügt über eine Option, eine 100-prozentige Beteiligung an der Savant-Liegenschaft, einem Grundstück mit Gold-Silber und Kupfer-Vorkommen im Explorationsstadium in Nordwest-Ontario, gegen Zahlung einer NSR [Net Smelter Royalty]-Lizenzgebühr von 1,5 % zu erwerben. Tearlach hält eine Beteiligung am Projekt Final Frontier, das den Claim-Block Pakwan / Margot Lake umfasst und direkt an die Flaggschiff-Lagerstätten Spark und Pak von Frontier Lithium sowie an die Grundstücke Wesley, Harth und Ferland angrenzt, die sich alle im Lithiumzentrum im Nordwesten von Ontario (Kanada) befinden. Das Wesley-Grundstück grenzt an das Projekt Root Lake von Green Energy Metals, wo derzeit ein 24.000 m umfassendes Bohrprogramm durchgeführt wird. Auch auf dem Lithiumprojekt Harth, das 8 km westlich des Lithiumprojekts Wesley liegt, wurden Pegmatit-Gesteinsgänge gefunden. Tearlach hält auch Beteiligungen an den Liegenschaften Fliszar, Muscovite Ridge und Rose North in der Region James Bay in Quebec, wobei jedes Grundstück Pegmatit aufweist. Tearlach besitzt des Weiteren das "Shelby-Projekt" in der Region James Bay in Quebec, das an Windsome Resources und Patriot Battery Metals angrenzt. Das Hauptziel von Tearlach ist es, sich als führendes Lithiumexplorations- und -erschließungsunternehmen in Nordamerika zu positionieren. Um weitere Informationen über das Unternehmen zu erhalten, kontaktieren Sie uns unter info@tearlach.ca oder besuchen Sie unsere Website unter www.tearlach.ca für aktuelle Informationen zu den Projekten und zugehörige Hintergrundinformationen.
TSX Venture 50 ist eine Rangliste der Top-Performer in jedem der 5 Industriezweige bei der TSX Venture Exchange während des letzten Jahres.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Linkedin.
IM NAMEN DES VORSTANDS TEARLACH RESOURCES LIMITED
Morgan Lekstrom
Chief Executive Officer
Tearlach Resources Ltd.
Suite 610 - 700 W. Pender Street
Vancouver, BC, Kanada V6C 1G8
Tel.: 604-688-5007
Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen als "zukunftsgerichtete Aussagen" bezeichnet) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Alle hierin enthaltenen Aussagen und Informationen, die keine historischen Tatsachen darstellen, stellen zukunftsgerichtete Aussagen dar. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen, jedoch nicht immer, durch Begriffe gekennzeichnet wie: "erwartet", "antizipiert", "glaubt", "beabsichtigt", "schätzt", "potenziell" "möglich" und ähnliche Ausdrücke oder Erklärungen, dass Ereignisse, Bedingungen oder Ergebnisse eintreten oder erreicht "werden", "können" oder "sollten". Zukunftsgerichtete Aussagen und Annahmen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unwägbarkeiten und andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten Erklärungen über Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten des Unternehmens. Die Exploration von Mineralien ist hochspekulativ und wird durch verschiedene signifikante Risiken gekennzeichnet, die selbst durch eine Kombination von sorgfältiger Bewertung, Erfahrung und Know-how nicht eliminiert werden können. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung werden mit Gültigkeit ab dem darin angegebenen Datum vorgenommen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die bei der Erstellung dieser Pressemitteilung verwendeten Aussagen und Faktoren auf angemessenen Annahmen beruhen, sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren oder auf andere Weise zu ändern, sei es als Ergebnis von neuen Informationen oder künftigen Ereignissen oder aufgrund anderer Faktoren.
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.