Das Öl der Sorte Brent verbleibt im Abwärtsstrudel und sinkt heute, nachdem seit zwei Tagen der Verkaufsdruck deutlich zunahm, auf ein neues Mehrmonatstief zurück. Mit der dabei erfolgten Aufgabe der Unterstützung von 76,86 USD, generiert sich nunmehr weiteres Abwärtspotenzial bis 71,85 USD sowie im Ausdehnungsfall sogar bis unterhalb der 70,00 USD-Marke.
Retten kann jetzt nur eine rasche Rückkehr über die heute gebrochene Unterstützung von 76,86 USD. Notierungen über 78.78 USD (heutiges Tageshoch) versprechen dabei weiters Reaktionspotenzial gen Norden, sodass eine Attacke auf den Widerstand bei 83,03 USD denkbar werden könnte.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!