Der unlängst am 13. März gecoverte Silberpreisanstieg, mündete in der erwartungsgemäßen Performance zurück in die Range-Zone. Aktuell nahe dem Wochenhoch zog und zieht Silber geradewegs in Richtung der Widerstandszone von 24,11 bis 24,42 USD an. Dort könnte eine temporäre Konsolidierung ihren Einzug finden, bevor im weiteren Verlauf – mitsamt Ausbruch über 24,42 USD – der Weg bis 25,50 bzw. 26,60 USD geebnet sein dürfte.
Vermieden sollte im Gegenzug ein neuerliches Abtauchen unter 23,10 USD. Sollte dies geschehen, könnte der kleine Bruder des Goldes nochmals einen Umweg über 22,00 USD vollziehen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!