Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Hecla Mining unterzeichnet bindende Vereinbarung zum Erwerb von ATAC Resources

06.04.2023  |  Rohstoff-Welt.de
Hecla Mining Company gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine endgültige Vereinbarung mit ATAC Resources Ltd. über den Erwerb von ATAC und seinen Projekten Rackla und Connaught in Yukon, Kanada, abgeschlossen hat.

Im Rahmen der geplanten Transaktion würde die Tochtergesellschaft des Unternehmens alle emittierten und ausstehenden Aktien von ATAC für einen Preis von 31 Mio. C$ oder 0,0166 Hecla-Aktien pro ATAC-Aktie erwerben.

Hecla würde weiterhin 2 Mio. C$ als Startkapital in ein neues Explorationsunternehmen namens Cascadia Minerals Ltd. investieren, das im Rahmen der Transaktion mit bestimmten Liegenschaften an die ATAC-Aktionäre ausgegliedert werden würde. Die Gesamtsumme für die ATAC-Aktionäre, einschließlich des impliziten Wertes der Aktien von Cascadia Minerals Ltd. (0,036 C$/Aktie), beträgt 39 Mio. C$.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Hecla Mining Company
Bergbau
854693
US4227041062
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"