Madison Metals Inc. meldete gestern die Unterzeichnung einer mehrjährigen Uran-Terminverkaufsvereinbarung mit einer internationalen Bankorganisation am 30. Mai 2023. Die zehnjährige Liefervereinbarung sieht die Verpflichtung und Lieferung der ersten 20 Millionen Pfund U3O8 aus den Bodenressourcen von Madison vor.
Die internationale Bankorganisation wird den Markthandel zu einem Preis erleichtern, der zum Zeitpunkt der Transaktion und im Kontext des Marktes festgelegt wird. Die Verkaufsuntergrenze für Transaktionen wird auf USD$45 pro Pfund U3O8 festgelegt.
50% des Erlöses werden Madison gutgeschrieben, und das Unternehmen wird vierteljährlich über die Verkaufszahlen informieren.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!