Prismo Metals Inc. meldete die Untersuchungsergebnisse seines Schürfprogramms auf seinem Goldexplorationsprojekt Los Pavitos. Die Ergebnisse zeigen breite Mineralisierungszonen, wobei die besten Ergebnisse 4 Meter mit 10,3 g/t Au und 104 g/t Ag innerhalb eines 19 Meter langen mineralisierten Abschnitts bei Las Auras und 7,8 Meter mit 2,31 g/t Au und 13 g/t Ag bei Santa Cruz sind.
Das 5.289 Hektar große Projekt Los Pavitos befindet sich in der gut mineralisierten Region Alamos im südlichen Bundesstaat Sonora in Mexiko.
"Jüngste Untersuchungen von Gräben haben bestätigt, dass die schmalen hochgradigen Quarzadern, die bei Oberflächenproben bei Los Pavitos definiert wurden, von breiteren mineralisierten Strukturen beherbergt werden. Dies ist wichtig, da breitere Zonen mit oberflächennaher Goldmineralisierung für die zukünftige Erschließung des Grundstücks von Bedeutung sein könnten. Wir freuen uns darauf, diese mineralisierten Zonen durch Bohrungen zu erkunden, die in Kürze beginnen sollen," erklärte Dr. Craig Gibson, President und CEO, des Unternehmens in der Pressemitteilung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!