Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Mayo Lake Minerals unterschreibt Absichtserklärung mit WestMountain Gold

18.08.2023  |  Minenportal.de
Mayo Lake Minerals Inc. gab gestern bekannt, dass es am 2. August 2023 eine unverbindliche Absichtserklärung mit WestMountain Gold Inc. unterzeichnet hat. Die Absichtserklärung umreißt die vorgeschlagenen Bedingungen einer möglichen Transaktion, gemäß der Mayo und WestMountain verhandeln würden, um einen Dreierzusammenschluss einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Mayo und WestMountain zu erreichen, der dazu führen würde, dass Mayo indirekt das gesamte ausstehende Aktienkapital von WestMountain erwerben würde.

Das aus der geplanten Transaktion hervorgehende Unternehmen würde die gemeinsamen Geschäfte von Mayo und WestMountain weiterführen.

Die geplante Transaktion steht unter dem Vorbehalt, dass Mayo und WestMountain eine endgültige Vereinbarung aushandeln und abschließen sowie dass alle behördlichen und aktionärsrechtlichen Genehmigungen erteilt werden.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
WestMountain Gold Inc.
Bergbau
?
US96111A1016
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"