Westhaven Gold Corp. veröffentlichte kürzlich weitere Bohrergebnisse von seiner Shovelnose-Goldlagerstätte. Shovelnose befindet sich innerhalb des Spences-Bridge-Goldgürtel, der an den Coquihalla Highway grenzt, der sich 30 Kilometer südlich von Merritt, British Columbia, befindet. Bei jüngsten Schürfungen, etwa 3 Kilometer südöstlich der Zone South, wurde ein Tuffsteinvorkommen entdeckt, das Fragmente von hydrothermalem Quarz enthält und sich in einem Umkreis von 150 Metern um eine Goldbodenanomalie befindet. Die Ergebnisse der Schürfproben sind noch ausständig.
Höhepunkte der Bohrungen umfassen unter anderem:
Bohrloch SN23-360: 17,61 g/t Gold & 31,49 g/t Silber über 3,68 Meter; einschließlich 27,6 g/t Gold über 1,65 Meter Bohrloch SN23-362: 3,43 g/t Gold & 15,65 g/t Silber über 2,44 Meter; einschließlich 12,9 g/t Gold & 73,2 g/t Silber über 0,44 Meter
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!