Mako Mining Corp. teilte diese Woche mit, dass das Unternehmen nach der Wiederaufnahme des ursprünglichen Verarbeitungsplans, bei dem 50% hochgradiges, verdünntes Adermaterial mit 50% niedriggradigem Haldenmaterial gemischt wurde, was zu erheblichen Verbesserungen bei den Erzgehalten und der Gewinnung führte, hervorragende Produktionsergebnisse verzeichnen konnte. Demnach wurde im September ein Rekordwert von 3.817 Unzen Gold erreicht. Ein umfassendes vierteljährliches Produktionsupdate wird im Laufe des Monats folgen.
Die Hauptgehalte betrugen im September durchschnittlich 8,4 g/t Au bei einer Ausbeute von 85,5%. Das Unternehmen geht davon aus, dass sich dieser Trend fortsetzen wird, wenn es die höhergradigen Zonen bei Las Conchitas erschließt und gleichzeitig eine optimale Mischung mit der Anlage beibehält.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!