Jetzt wird es spannend. Denn nach der signifikanten Preisschwäche zu Monatsbeginn, schienen die Dämme in Richtung 827 USD geöffnet. Es gestaltete sich sogar ein scheinbarer Pullback, welcher jedoch seither in eine Aufwärtsbewegung mündete. Mit der gestrigen Performance konnte schließlich der seit dem Frühjahr etablierte Abwärtstrend gebrochen werden und nunmehr notiert das Industrie- und Edelmetall Platin direkt am Trigger-Level von 943 USD.
Ein Anstieg darüber erlaubt zeitnah weitere Zugewinne bis 967 bzw. 987 USD, bevor darüber wieder das vierstellige Preislevel interessant werden dürfte.
Klar kritisch wäre jetzt eine ebenso schnelle Umkehr gen Süden. Gerade wenn die heutige und gestrige Euphorie wieder im Keim erstickt werden würde, müsste man unterhalb von 902 USD mit einer wieder schwächeren Preisentwicklung kalkulieren.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!