Argonaut Gold Inc. gab gestern bekannt, dass die kommerzielle Produktion bei der unternehmenseigenen Mine Magino mit Wirkung zum 1. November 2023 erreicht wurde.
"Das Board of Directors und das Management möchten dem Magino-Team für die harte Arbeit danken, die es geleistet hat, um den Meilenstein der kommerziellen Produktion zu erreichen, und das Engagement aller Mitarbeiter, Auftragnehmer und Gemeindepartner feiern, die den Bau der neuesten Goldmine in Kanada unterstützt haben, während wir an der Verwirklichung unserer Vision arbeiten, ein kostengünstiger, mittelgroßer nordamerikanischer Goldproduzent zu werden, der allen Stakeholdern einen Mehrwert bietet", erklärte Richard Young, President und Chief Executive Officer des Unternehmens, in der Pressemitteilung.
Die konsolidierte Produktion von Argonaut im dritten Quartal betrug 53.911 Unzen Goldäquivalent, einschließlich der vorkommerziellen Produktion von 10.693 Unzen Goldäquivalent aus der Mine Magino.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!