Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Alaska Energy Metals: Erste NI43-101 Mineralressourcenschätzung für das Nickelprojekt Nikolai

21.11.2023  |  Minenportal.de
Alaska Energy Metals Corp. meldete gestern die erste unabhängige Mineralressourcenschätzung gemäß National Instrument 43-101 für das zu 100% unternehmenseigene Ni-Cu-Co-PGE-Au-Projekt Nikolai in Alaska, USA.

Die Studie wurde von Stantec Consulting Services Inc. durchgeführt, wobei historische Bohrlochdaten verwendet wurden, die das Unternehmen Anfang des Jahres erworben hatte. Das Datum des Inkrafttretens der Mineralressourcenschätzung ist der 20. November 2023.

Die Gesamtschätzung der Mineralressourcen der Zone Eureka beläuft sich auf eine abgeleitete Mineralressource von 1,5 Milliarden Pfund Nickel, 372 Millionen Pfund Kupfer und 115 Millionen Pfund Kobalt sowie insgesamt 1,34 Millionen Unzen Platin, Palladium und Gold in einem eingeschränkten Modell von insgesamt 319,6 Millionen Tonnen mit einem durchschnittlichen Gehalt von 0,30% Nickeläquivalent unter Verwendung eines Cutoff-Gehalts von 0,20% Nickeläquivalent.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Alaska Energy Metals Corp.
Bergbau
A3D8PV
CA01169F1018
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"