Suche
 
Folgen Sie uns auf:

CDU kaputt?, (Bauern-) Wut & Silber

07.02.2024  |  Jan Kneist
Der Aderlaß der CDU geht weiter. Der ex-Bundestagsabgeordnete Albert Weiler aus Thüringen verläßt die Partei nach 20 Jahren und übt harsche Kritik an Parteichef Merz. In seinem Umfeld sei der Wunsch nach einer CDU wie zu Zeiten von Helmut Kohl groß und die Diskussionsverweigerung mit Konservativen stößt auf Ablehnung.

Die Bauernproteste halten an und erfassen mittlerweile viele europäische Länder. Blockaden von Supermarkt-Lager führen zu ersten Engpässen. In Polen ist ab 9. Februar ein großer Bauernstreik geplant, der sich gegen die EU-Politik der Emissionsreduktion richtet.

Der italienische Bischof Vigano solidarisiert sich ausdrücklich mit den Protestens. Sie seien vielleicht die letzte Chance der Völker, ihre Rechte wiederherzustellen.

In Kanada und in den USA setzen sich führerden Silberproduzenten dafür ein, Silber den Rang eines kritischen Minerals zu geben, um so auch dem Silberdefizit zu begegnen.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"