Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Alpha Exploration meldet Bohrung mit 15,33 g/t Gold über 18 Meter bei Gold Hill 52

04.03.2024  |  Minenportal.de
Alpha Exploration Ltd. gibt weitere Bohrergebnisse eines 10.000 Meter langen Bohrprogramms bekannt, das in Verbindung mit dem Goldvorkommen Aburna des 771 km² großen Projekt Kerkasha in Eritrea durchgeführt wird. Die Bohrungen umfassen sowohl Reverse-Circulation-Bohrungen als auch Diamantkernbohrungen.

Die Ergebnisse von weiteren 16 Bohrlöchern, die auf den Grundstücken Hill 52, Central und Northeast Area auf Aburna abgeschlossen wurden, liegen vor. Vor allem bezieht sich der Bericht auf die Bohrlöcher ABD012 und ABD013. In Kombination haben diese Bohrlöcher eine breite, hochgradige Mineralisierungszone, die ursprünglich im Jahr 2022 vom Unternehmen definiert worden war, erheblich erweitert, auf über 200 Meter.

Die Highlights der Bohrungen bei Hill 52 waren:
• Bohrloch ABD012: 15,33 g/t Gold über 18 Meter
• Bohrloch ABD013: 2,75 g/t Gold über 49 Meter, einschließlich 14,90 g/t Gold über 7 Meter


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Alpha Exploration Ltd.
Bergbau
A3DLBX
VGG3198S1074
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"