Sirios Resources Inc. gab bekannt, dass Teilergebnisse der ersten beiden Bohrlöcher, die im Rahmen des Diamantbohrprogramms zur Erkundung der hochgradigen Eclipse-Zone auf dem Grundstück Cheecho gebohrt wurden, vorliegen. Diese beiden Bohrungen durchschnitten die Eclipse-Zone in den anvisierten Tiefen und bestätigten damit deren Kontinuität in der Tiefe. In Anbetracht der positiven Fortschritte des aktuellen Bohrprogramms hat das Management von Sirios beschlossen, die Kampagne auf 2.000 Meter zu erweitern.
Die Eclipse-Zone, die sich westlich des Hauptgebiets der Goldlagerstätte Cheechoo befindet, ist in der aktualisierten Mineralressourcenschätzung von 2022 nicht enthalten. Sirios führt derzeit ein Bohrprogramm durch, um Eclipse in die nächste Aktualisierung der MRE einzubeziehen.
Highlights der Bohrungen waren: Bohrloch CH24-305: 14,16 g/t Gold über 6,4 Meter ab 251,5 Meter bis 257,9 Meter, einschließlich 105,21 g/t Gold über 0,8 Meter Bohrloch CH24-306: 3,89 g/t Gold über 7 Meter ab 312,3 Metern bis 319,3 Meter, einschließlich 24,42 g/t Gold über 1 Meter
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!