New Found Gold Corp. veröffentlichte die Ergebnisse von 61 Diamantbohrlöchern, die im Rahmen eines Programms gebohrt wurden, das darauf abzielte, Lücken zu schließen, hochgradige Vorkommen an die Oberfläche zu bringen und entgegengesetzte Aderausrichtungen zur Hauptausrichtung der Keats-Baseline Fault Zone bei Iceberg - Iceberg East zu erproben, einer hochgradigen Zone, die sich 300 Meter nordöstlich von Keats entlang der Appleton Fault Zone befindet. Das Projekt Queensway umfasst ein 1.662 Quadratkilometer großes Gebiet, das über den Trans-Canada Highway, 15 Kilometer westlich von Gander, Neufundland und Labrador, erreichbar ist.
Highlights der Bohrungen von Iceberg und Iceberg East: Bohrloch NFGC-23-1820: 36,2 g/t Gold über 16,7 Meter Bohrloch NFGC-23-1827: 33,7 g/t Gold über 14,7 Meter Bohrloch NFGC-23-1838: 40,5 g/t Gold über 5,85 Meter Bohrloch NFGC-23-1914: 13,9 g/t Gold über 12,8 Meter
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!