Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Habecks (wirre) Parallelwelt, Stasischei...e & Silber - UNFASSBAR

16.03.2024  |  Jan Kneist
In Europa bricht die Industrieproduktion doppelt so stark ein wie erwartet.

Eine Umfrage unter Homosexuellen bringt ans Licht, daß diese eher zur AfD und Union neigen und sich von linken Parteien immer mehr distanzieren.

Bundeswirtschaftsminister Habeck sorgt erneut für Aufsehen. Auf einer Mittelstandsveranstaltung am 13.03. bezeichnet er den Staat als unfehlbar und daß die Bürokratie nur wachse, um Fehler zu vermeiden. Er äußerte andernorts außerdem, daß das Wachstum der letzten Jahre in Deutschland durch Zuwanderung getragen wurde und wir ohne diese schon längst geschrumpft wären.

In Mecklenburg-Vorpommern wird bekommt eine Schülerin Besuch von der Polizei, weil ihr eigener Direktor sie denunziert hatte. Sie entsprach wohl nicht der politischen Einstellung des Direktors. Die Polizei stellte keinerlei Vergehen fest.

Was ist mit Silber? Die Big 4 oder 2 (?) stehen, so Ed Steer, noch einem Hochschießen des Preises im Wege.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"