Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Founders Metals meldet Ergebnisse für Froyo-Zone

25.03.2024  |  Minenportal.de
Founders Metals Inc. gab die Ergebnisse der Bohrkernuntersuchungen seines vollständig finanzierten 2024er Bohrprogramms auf dem Goldprojekt Antino im Südosten Surinams bekannt. Das Unternehmen meldet 38,0 Meter mit 10,90 g/t Gold aus seinem bisher am weitesten nordwestlich gelegenen Froyo-Bohrloch 24GG04. Der Abschnitt ist mit über 410 Grammmeter pro Tonne (gm/t) einer der besten Goldabschnitte von Antino. Aufgrund der Fülle an grobem Gold wurden die Proben für ein metallisches Screening erneut eingereicht. Die Goldmineralisierung bleibt in Richtung der hochgradigen historischen Schneckenprobenergebnisse offen.

Highlights der Bohrungen:
• Bohrloch 24GG03: 1,58 g/t Gold über 9 Meter
• Bohrloch 24GG04: 1,8 g/t Gold über 5 Meter und 10,9 g/t über 38 Meter.
• Bohrloch ADH071: 25,01 g/t Gold über 1,50 Meter und 4,99 g/t Gold über 12 Meter


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Founders Metals Inc.
Bergbau
A2QQ1W
CA3505901056
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"