Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Krall, E wie Ende? & die (Fake-) Mondlandung

17.04.2024  |  Jan Kneist
Die FDP schlägt vor, den Renteneintritt flexibler zu gestalten, da starre Entwürfe nicht zu jedem passen und viele gerne weiterarbeiteten.

In Baden-Württemberg brennt ein Haus wegen eines entflammten Hybid-Audis ab. Die Euphorie der "Elektromobilität" ist längst verflogen, so daß Tesla gut 10% seiner Belegschaft wegen Nachfragemangel entlassen muß. VW, das ebenfalls stark auf dieses ideologische Pferd setzte, bettelt um Staatshilfe, da auch dort die Nachfrage nach E-Autos deutlich fällt.

Markus Krall will in die Schweiz gehen und diesen Staat nicht mehr länger finanzieren, wird aber die Politik hier weiter auf´s Korn nehmen.

Im Juli kommt ein neuer Hollywood Blockbuster in die Kinos. Es geht um eine angeblich inszenierte Mondlandung.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"