Radisson Mining Resources Inc. veröffentlichte die Bohrergebnisse und die Beschleunigung des laufenden Bohrprogramms mit der Mobilisierung eines zweiten Bohrgeräts auf dem zu 100% unternehmenseigenen Goldprojekt O'Brien, das sich entlang der Verwerfung Larder Lake Cadillac auf halbem Weg zwischen Rouyn-Noranda und Val-d'Or in Quebec, Kanada, befindet.
Radisson ist ein Goldexplorationsunternehmen, das sich auf sein Projekt O'Brien im Bergbaugebiet Bousquet-Cadillac entlang der weltberühmten Larder-Lake-Cadillac-Verwerfung in Abitibi (Québec) konzentriert. Im Bousquet-Cadillac Mining Camp wurden in den letzten 100 Jahren mehr als 25.000.000 Unzen Gold gefördert. Das Projekt beherbergt die ehemalige Mine O'Brien, die während ihrer Produktionsphase als Québecs größter Goldproduzent galt.
Highlights der Bohrungen sind: Bohrloch OB-23-286: 9,70 g/t Gold über 4 Meter Bohrloch OB-23-289: 6,54 g/t Gold über 4,5 Meter, einschließlich 10,02 g/t Gold über 2,2 Meter Bohrloch OB-24-305: 6,40 g/t Gold über 4 Meter
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!