Zuletzt sahen wir uns am 18. April den Silberpreis in Euro notierend genau an. Ebenso auf luftigen Höhen notiert mittlerweile der kleine Bruder des Goldes in US-Dollar. Mit dem Ausbruch über die runde 30,00 USD-Marke bestätigten die Bullen das generell bullische Bild und so konnte bei 32,49 USD ein frisches Reaktionshoch ausgebildet werden. Seither konsolidierte Silber den Ausbruch und verweilt dennoch über 30,00 USD je Unze.
Oberhalb davon bleibt die Lage im Kontext des etablierten Aufwärtstrendkanals weiter bullisch, sodass weitere Hochs bei 33,00 beziehungsweise 34,00 USD möglich erscheinen.
Unterhalb von 30,00 USD müsste man hingegen einen Rücklauf bis 28,70 USD sowie eventuell bis zur Region von 27,70 bis 28,20 USD einkalkulieren. In diesem Fall wären direkt weitere Verlaufshochs vorerst in weitere Ferne gerückt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!