Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Schwedischer Goldproduzent Auriant Mining veröffentlicht Q1-Ergebnisse

31.05.2024  |  Minenportal.de
Auriant Mining AB gab kürzlich die Ergebnisse für das erste Quartal 2024 bekannt. Demnach produzierte das Unternehmen 86 Kilogramm beziehungsweise 2.774 Unzen Gold und verkaufte 133 Kilogramm oder 4.282 Unzen. Es erzielte Einnahmen in der Höhe von 8,6 Millionen USD und verzeichneten nach Abzügen einen Verlust von 0,5 Millionen USD. Auriant Mining verfügte über einen operativen Cashflow von 1,3 Millionen Dollar im ersten Quartal. Der durchschnittlich erzielte Verkaufspreis lag bei 2.011 Dollar pro Unze.

Auriant Mining AB ist ein junges schwedisches Bergbauunternehmen, das sich auf die Exploration und Produktion von Gold in Russland konzentriert, insbesondere in den Republiken Tjewa, Sabaikalje und Chakassien. Das Unternehmen verfügt derzeit über vier Anlagen, darunter zwei in Betrieb befindliche Minen (Tardan und Alluvial in Staroverinskaya), eine Explorationsanlage im Frühstadium und eine Entwicklungsanlage.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Auriant Mining AB
Bergbau
A0EACA
SE0001337213
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"