Das europäische Brent-OIL wirkte im Hinblick zur vergangenen Analyse vom 07. Mai bereits spannend. Letztlich setzten sich die Bären durch und beinahe wurde das Unterstützungsniveau von 76,86 USD touchiert. Knapp zuvor drehten die Notierungen bereits wieder auf und führten bis zur kurzfristigen Abwärtstrendlinie inklusive des Widerstands von 83,03 USD zurück. Ein Anstieg darüber würde weiteres Potenzial bis mindestens 86,25 USD eröffnen.
Demgegenüber wäre eine abermalige Abweisung der Startschuss für erneut fallende Preise. Hierbei sollte man mit fallenden Notierungen über rund 80,00 USD sowie im weiteren Verlauf in Richtung der Unterstützungszone von 76,86 bis 76,02 USD rechnen.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!